Suchen Menü

Wieder raus aus dem KKH :-))

Hallo alle zusammen, wollte mich heute wieder zurück melden, nachdem ich seit donnerstag im KKH war. Kaum war ich drin, hatten meine blutungen aufgehört, nur noch ab und zu etwas schmieren... Gott sei dank, habe strenge Bettruhe... Ich hoffe das es euch allen gut geht, bin ja jetzt wieder häufiger im Forum und wir können wieder texten :-)
Alles Liebe
Mandy+ Murkel 17+2
Bisherige Antworten

Re: Wieder raus aus dem KKH :-))

Hallo Mandy, ist doch super, dass die Blutungen aufgehört haben. Das war ja wohl auch Sinn des KH-Aufenthaltes. Halt dich aber auch an die verordnete Ruhe zuhause!!!! Sonst gibt's Schimpfe von uns. LG Kerstin

Re: Wieder raus aus dem KKH :-))

Hallo Mandy!
Schön, dass es endlich aufgehört hat und mit Deinem Murkel alles in Ordnung ist! Nun aber ab ins Bett mit Dir, halt Dich an die Bettruhe! *schimpf* gglG Nicole 26+0

Re: Wieder raus aus dem KKH :-))

Willkommen zuhause!
Lass es dir weiterhin gutgehen und bleib schön im Bett!
Liebe Grüße TINI

Re: Wieder raus aus dem KKH :-))

Hi Mandy,
prima, dass es Dir wieder besser geht und mit "Murkel" alles OK ist *freu*!
Dann schon Dich mal schön und lass Dich daheim verwöhnen.
Liebe Grüße,
Geli

Re: Wieder raus aus dem KKH :-))

Hallo Mandy! Freut mich, dass mit Dir und dem Baby jetzt soweit alles in Ordnung ist. Und - so schwer es einem wahrscheinlich fällt beim Frühlingswetter - halte die Ruhe ein! lG, Lisa 24+6

Re: Wieder raus aus dem KKH :-))

Hallo, Mandy!
Das freut mich sehr!!! :) Ich hatte das gleiche Theater ja schon zweimal - in der 9. und in der 19. Woche -, und ich weiß, dass diese Angst ganz schön an die Substanz geht. Beim zweiten Mal war es dadurch etwas erträglicher, dass unser kleiner Junior so ein aktives Kerlchen ist und mir immer schön "Zeichen gegeben" hat.
Aber du siehst - bei mir haben Schonung und Magnesium gut gewirkt, ich bin jetzt in der 26. Woche und hatte seitdem keine Blutung mehr. Du wirst sehen, bei dir ist jetzt sicher auch Ruhe! Schon dich schön! GLG, Arwen (25+3)

Re: Wieder raus aus dem KKH :-))

Na, dann hör´ auch auf den Onkel Doktor und bleib hübsch brav im Bettchen. Schließlich willst Du doch balt ein süßes Päckchen im Arm halten, oder?
Also ... schön brav ausruhen.
Liebe Grüße
Petra

Toll! Herzlich Willkommen o.T.

Schön wieder bei euch zu sein!!!

Danke an alle für die lieben Willkommensgrüße, ja klar halte ich mich an die Bettruhe, da ja die Gefahr besteht, das sich die Plazenta löst, denn die liegt direkt am Muttermund, also am Ausgang...
Muß Freitag zum Arzt wegen Kontrolle, hoffentlich sieht bald mal jemand, was es wird :-)
Ok gehe mich nun wieder ausruhen
Schönen Tag noch euch allen
M & M

Re: SUPI !!!!!!!!!!!!!!!!!! :-))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen