Suchen Menü

Wieder oooohnline & Beule im Bauch

Juhu Mädels,
ich bin seit etwa 1 Woche wieder online. Bin krank geschrieben (hatte leichte Blutungen) und nun habe ich von der Firma aus ein Notebook, so daß ich von zuhause in's Internet kann - freu. Ich kann mich zwar leider nicht so lange bei Euch aufhalten, aber jetzt komme ich mir wenigstens wieder wie ein Mensch vor ;-)
Gestern abend lag ich auf dem Sofa und dachte, huch, das ist aber komisch, habe mir auf den Bauch gefasst, da lag Krümel wohl ziemlich zusammengekauert, wie ne Kugel zusammengerollt rechts im Bauch. Und man konnte es von außen ganz deutlich sehen. Hach....
Mensch, jetzt wird es wohl echt spannend, da ich noch so gar keinen besonders deutlichen Bauch habe und gerade mal 1,5 kg zugenommen habe. Aber Anfang 5. Monat sollte es ja auch losgehen.
GLG Chris
Bisherige Antworten

Re: Wieder oooohnline & Beule im Bauch

hallo chris,
ich bin erst bei 13+1 und habe schon einen sehr deutlichen bauch. in meine engen hosen komme ich schon seit 2 wochen nicht mehr rein, obwohl ich bis jetzt nur 2 kilo zugenommen habe. aber ich freu mich über jedes gramm am bauch. lg sarah

Huhu Chris!!!

Na, wie gehts? Ab heute sind wir schon in der 18. Woche! Mann, wie die Zeit vergeht!
Bin heute auch krank geschrieben, war gestern bei der FU wegen einem auffälligen Triple -Test (Down Risiko bei 1:71).
Habe dort manl nachgefragt, weil ich immer mal wieder ne Beule am Bauch habe. Die sagten das kind kann mann jetzt noch gar nicht spüren!! Aber ob diese Frau schon mal ss war??
Ich glaub auch daß diese Beulen unsere Babys sind! Und bald spüren wir auch die Tritte von außen!!
GGLG Nanna 17+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen