Suchen Menü

Wieder nix mit einkaufen!! Bitte aufmunterung!

hi
habe heute seit langem wieder versucht einen Supermarkt zu besuchen um meinem Mann nach Feierabend noch was abzunehmen. Aber Post*Apotheke, und Drogerie ging noch und vor dem Supermarkt mußte ich schon vom Gedanke her sooo würgen das ich wieder heim bin. Uneingekauft! Mein Mann lachte nur, aber ich will das endlich in Griff bekommen. Wie gehts euch damit??
LG Rebecca 9+1
Bisherige Antworten

Re: Wieder nix mit einkaufen!! Bitte aufmunterung!

Hallo!
Nicht den Mut verlieren. Ich bin 12+5 und es geht mir immer besser. Heute morgen hatte ich noch einen "Anfall" ich mußte nur noch würgen aber jetzt geht es mir wieder ganz gut. Das mit der Überkeit ist wie mit dem nächsten FA-Termin. Du kannst einfach nur abwarten. Du wirst aber sehen bald stehst Du morgens auf und es geht dir ganz gut.
LG Sandra

Re: Wieder nix mit einkaufen!! Bitte aufmunterung!

Hallo Peggy,
ich bin 9+3 und muß auch öfter mal den Plan kürzen,weil ich lieber allein zu Hause würge als auf offener Straße um mich zu kotzen. Sorry, aber mir stinkt es langsam auch. Du bist nicht allein. Wir hören einfach mal auf alle, bei denen es zwischen der 9. und 12. Woche vorbeiging. Manchmal kann ich den Würgereiz auch durch das Kauen von Haferflocken oder Nüssen unterbinden, vielleicht hilft es Dir auch!
Alles Gute!

Re: Wieder nix mit einkaufen!! Bitte aufmunterung!

Hallo ,
ja einerseits habt ihr es gut , nachdem seit ca 2 Wochen die Übelkeit vorbei ist , könnte ich NUR NOCH ESSEN.
Der Supermarkt zieht mich magisch an......
LG
Melly13+5

Re: Wieder nix mit einkaufen!! Bitte aufmunterung!

hallo,
ich wünschte, ich hätte auch diese heißhungerattacken. mit denen könnte ich besser umgehen, als mit der ständigen übelkeit. ich setze auch alle hoffnung in die 13. woche. womit haben wir das verdient? gestern war ich beim fa, und als ich gesehen hatte, wie prima es meinem kleinen "gummibärchen" geht, da war mir die übelkeit kurzfristig egal. ich hatte sogar gedacht: scheiß was auf die übelkeit, du wirst soo schön belohnt dafür. aber eine halbe stunde später ging´s mir wieder soo schlecht, da konnte ich nichts mehr schönreden. wenn es wirklich länger als die 12 wochen gehen sollte, weiß ich echt nicht, wie ich das aushalten soll. ich gehe ja jetzt schon auf dem zahnfleisch.
ich hätte da einen vorschlag für alle betroffenen:
wenn unsere übelkeit endlich vorbei ist, feiern wir das mit einem lieblingsessen, alle gleichzeitig vor´m rechner! das sieht vielleicht ein bißchen blöd aus, aber uns sieht ja niemand.
in diesem sinne,
snowy 9+3

Re: Wieder nix mit einkaufen!! Bitte aufmunterung!

Hallo Peggy,
inzwischen bin ich 10+? und es geht mir immer besser. Die Übelkeit meldet sich in immer größeren Abständen und hält auch nicht mehr sooo lange an. Wie läuft`s bei Dir? Bin echt erleichtert und wünsche Dir auch alles, alles Gute!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen