Suchen Menü

Wieder mal zurück...hab ich was verpasst *g*?

Hallo ihr Lieben!
War jetzt bestimmt fast anderthalb Wochen nicht mehr im Forum, erst hat mich eine ziemlich fiese Mandelentzündung umgehauen (so richtig schön mit Fieber und Antibiotikum schlucken :-() und dann habe ich mir direkt im Anschluß daran meinen langersehnten Urlaub in Oberösterreich bei einer Freundin gegönnt. Hatte nur ein bisschen Schiß, dass der Kleine in OÖ das Licht der Welt erblickt:-) ist aber alles gut gegangen! Seufz, war das schön... und das Wetter, einfach traumhaft!
Aber natürlich bin ich sooo neugierig: gibts schon das erste Forumsbaby?? Ist sonst noch was passiert?
Ich kann nur berichten, dass ich gestern beim FA war, wahnsinnig viel Wasser einlagere (Elefantenfüsse lassen grüssen...) und es dem Kleinen gut geht. Kopf sitzt wohl schon relativ weit im Becken und der Bauch hat sich schon gesenkt, er wird ein "Monster"-Baby, wog gestern bei 35+0 schon 3300 g und ist seiner Zeit wohl zwei Wochen vorraus. Die FÄ meinte, er wird wohl nicht mehr bis zum Geburtstermin (07.07.) warten. Mir soll es recht sein, bin froh, wenn der Bauch endlich weg ist.
Puh, das war´s jetzt erstmal, hoffe es geht allen im Forum gut...´tschuldigung für´s zutexten und liebe Grüsse mira* 36.SSW
Bisherige Antworten

Re: Wieder mal zurück...hab ich was verpasst *g*?

Hallo Mira, schön, wieder was von Dir zu hören!!! Ja, es gibt schon das erste Forumsbaby, einen Bruno. Gestern gab es noch mal einen Link zu dem Posting. Und Mona&Babymaus weht schon seit ein paar Tagen ziemlich heftig und hat heute nichts mehr verlauten lassen, vielleicht ist sie schon im KH. Ich habe seit letzter Woche auch ziemliche Senkwehen, die Kleine liegt schon ziemlich tief unten und drückt hin und wieder auf den Muttermund (der aber noch zu ist), hatte schon Schleim/Blutabgang deswegen. Mein FA meinte auch, dass sie wohl früher kommen wird. Bin auch nicht böse, vor allem, weil ich seit der letzten Woche auch ziemlich Wasser eingelagert habe. glG, Lisa 34+6

@lisa

Hallo Lisa!
Klasse, danke für den Kurzbericht... da werde ich gleich mal ein bisschen zurückblättern, war nur zu faul alles zu lesen. Ja, das Wasser ist ganz schön ätzend... meine FÄ hat mir geraten ganz oft die Beine hochzulegen, viel Eiweiss und Salz zu mir zu nehmen und viiiiiel zu trinken. Aber irgendwie habe ich Hummeln im Hintern, muss doch noch einiges für den Kleinen vorbereiten. Oha, wenn Deine Kleine auch schon so tief liegt...vielleicht geht es dann bei Dir auch bald los? Ich bin ja schon ziemlich gespannt auf meinen Kleinen auch wenn ich es noch gar nicht so richtig fassen kann, dass ich in ein paar Wochen Mutter bin...Liebe Grüsse und noch einen schönen Abend! mira*

Re: Wieder mal zurück...hab ich was verpasst *g*?

Hallo Mira!
Alle Neuigkeiten hat Lisa Dir ja schon erzählt! Ich bekomme übrigens wohl auch so ein Riesenbaby, das seiner Zeit zwei Wochen voraus ist. Ich habe auch Elefantenfüße und die Tage schonmal hier gejammert, dass ich jetzt echt keine Lust mehr habe... Von mir aus könnte sie lieber heute als morgen kommen, liegt auch schon ganz tief im Becken. Aber da hilft wohl nur abwarten und Tee trinken... gglG Nicole 37. SSW

@Nicki

Hallo Nicki!
Ja, ist schon komisch, wie sich das ändert, erst konnte man es nciht erwarten so einen schönen Bauch zu haben und so richtig schwanger zu sein und nun wäre man froh, wenn es vorbei wäre. Bin ja mal gespannt, ob die Prognosen bezüglich des Gewichts bei unseren Kinder stimmen... Liebe Grüsse mira*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen