Suchen Menü

Wieder mal was neues auf dem Speisezettel

Levin hat doch tatsächlich Himbeeren frisch aus den Bergen geflückt gerne. Toll, endlich wieder etwas was er mag (Trauben liebt er auch). Ihr könnt euch vorstellen wie ich ausgesehen habe nach unser Wandertour. Er hat die Himbeeren nämlich auf meinem Rücken im EBC verspiesen!;-)))) Langsam glaube ich doch, dass Levin auch irgendwann mal essen wird. :) lg susanne
Bisherige Antworten

Re: Wieder mal was neues auf dem Speisezettel

Hi Susanne,
Trauben liebt Dario auch und Blaubeeren ;-)
Himbeeren vermatscht er.
Hattest du mir die Ausstreichanleitung schon geschickt? Hab nämlich einmal eine mail mit unbekannten Namen aus dem Postfach gelöscht und mir hinterher gedacht, es hätte eine weitergeleitete von dir sein können, mit der Anleitung.
LG Nuria

Re: Wieder mal was neues auf dem Speisezettel

Nein, ich habe es noch nicht erledigt. Gestern Abend habe ich mal meine Mails ab dem 15.8. erledigt, welche pendent waren...:-((( Bin im Moment eher im Druck. Aber ich scanne dir heute die Seiten ein, versprochen und wenn es nach Mitternacht ist.... Lg Susanne

Re: Wieder mal was neues auf dem Speisezettel

Lass dir Zeit, mein erster Dienst ist erst Mitte Oktober.
Aber trotzdem schon mal lieben Dank.
Hast du eigentlich die Zwetschgen schon bekommen und verarbeitet?
LG Nuria

Re: Wieder mal was neues auf dem Speisezettel

:-) Ja sie sind etwa 3 Stunden bevor ich zu einer Weiterbildung für zwei Tage fahren musste, gekommen. Nach der Weiterbildung war ich wiederum nur für einen Tag zu Hause bevor wir dann die Reise nach Amsterdam antraten. Also, was blieb mir übrig....ich die 6 kg nur gerade entsteinen und einfrieren. Alles weitere mache ich dann, wenn ich mal die Muse dazu habe!;-) Lg susanne

Re: Wieder mal was neues auf dem Speisezettel

Hallo Susanne,
das ist ja herrlich.
Wir waren neulich auf einem Berg wandern, da ist dann die ganze Familie grabbelnd durch die Heidelbeeren gegangen, muss ein Bild für Götter gewesen sein.
Alle unsere Kinder lieben Beeren jeder Art und am Liebsten direkt beim Wandern, macht ja auch Spass.
Möchte nciht wissen, wie dein T-Shirt am Ende (im wahrsten Sinne) ausgesehen hatte *kicher*
Hauptsache Sohni ernährt sich gesund ;-)
LG
Patricia

Re: Wieder mal was neues auf dem Speisezettel

Ach... ist dein Levin auch so'n Nichtesser?
Kerrin hat heute immerhin eine Scheibe Toastbrot mit Käse gegessen. Dafür beim Mittag (das sie gestern weggeputzt hat gestreikt) Heute Nachmittag noch ein Glas Fruchtmus und heute Abend dan wieder Flasche.
LG Kirsche mit Kerrin die heute super gut gegessen hat

Re: Wieder mal was neues auf dem Speisezettel

Hallo Susanne,
Klasse, das freut mich fuer euch!
Er ist eben doch ein Feinschmecker :-)
Zum Glueck hast Du ja nen schwarzen EBC, da sieht man die Flecken nicht so!
LG, Deine Ana
Das Buch ist ein Erfolg! Lieve isst und liest es gerne! :-)
P.S. Hast Du meine mail dazu erhalten?
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen