Suchen Menü

Wieder mal ne Essensfrage

hallo ihr!
alina mag ja gerne von uns mitessen. habe ja neulich schon gefragt, was man gar nicht geben sollte, was mir schon sehr weitergeholfen hat.
so..nun aber zu meiner frage: sie bekommt immer noch ein gläschen am mittag (nachmittags obst-getreide und am abend milchbrei), weil ich nicht weiß, wie ich ihr das fleisch von uns geben kann. kartoffeln und gemüse kann man ja schön mit der gabel zerdrücken...aber fleisch? wie macht ihr das denn?
glg micha mit alina *19.7.2003
Bisherige Antworten

Wir geben noch keins, wie wärs mit Hirseflocken?LG

Re: Wieder mal ne Essensfrage

Ich nehm dann das pure Geflügelfleisch anfangs von Hipp,das einzige was es dann noch ne Zeit in Gläschen gibt.Oder halt wie schon beschrieben,Hirseflocken mit ins Essen.gibt auch eisen...glg feechen

Re: Wieder mal ne Essensfrage

hirse- und haferflocken in kombination mit gemüse und obstsaft und fett reicht m.A.n. vollkommen. Bekommt Jonna mittags. Fleisch muss noch nicht sein. viel spaß beim essen, schmeckt lecker (selbstgemacht),
Lg, Carla

Hirse- und H-flockenbrei gibt´s von HOLLE o.T. LG

Re: Wieder mal ne Essensfrage

Hallo Micha,
ich koche das Fleisch für Henrik noch separat: So etwa 300-400 z.B. Hähnchenbrust kleingeschnitten in etwas Wasser gar kochen, dann Pürierstab reinhalten,im Eiswürfelbehälter portionsweise einfrieren und nach Bedarf ein Klötzchen auftauen.
Vielleicht geht das ja auch, wenn Alina von eurem Essen mitisst. Einfach kurz etwas in den Mixer geben oder aber Pürierstab reinhalten?
LG, Viola
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen