Suchen Menü

Wieder mal ein Impfversuch!

Hallo,
nachdem ich mir ne ganze Woche den Kopf zerbrochen habe hab ich jetzt beschlossen doch den KiAr zu wechseln. Da haben wir nun morgen einen Termin. Da soll eigentlich geimpft werden. Kea-Marie hat es bis jetzt ja bei jedem Termin der dazu angesetzt war geschafft zu niesen, sodas die Ärztin einen Infekt vermutete und die Impfung verschob. Jetzt erzähl ich der Kleinen garnicht erst das wir morgen zum Arzt fahren!!! Mal schauen ob das klappt. Könnt mir ja mal die Daumen drücken das wir es diesmal über die Bühne bringen.
Gruß Diana und Kea-Marie 3M3W
Bisherige Antworten

Re: Wieder mal ein Impfversuch!

Hallo Diana,
hat sie denn "nur so" einmal geniest, oder vermutest Du auch eine Erköltung oder etwas in der Art ?
LG Sabine, die gestern mit dem Kleinen beim Impfen war

Re: Wieder mal ein Impfversuch!

Hallo,
die Kleine niest regelmäßig und ich war nicht der Meinung das da nen Infekt hintersteht. Die Kinderärztin hat aber jedesmal in den Hals geschaut, angeblich war der rot und nen Infekt "diagnostiziert" und immer gleich: da geben sie man gleich ein Paracetamol. Das ist auch einer der Gründe warum ich den Arzt wechsle. Zuhause hatte die Kleine nie weitere Zeichen eines Infektes. Mal schauen was das morgen gibt. Aber die neue Ärztin wurde mir wärmstens empfollen.
Na wir schauen mal. Hätte ich doch damals schon auf die anderen gehört, aber ....
Gruß Diana und Kea-Marie

Re: Wieder mal ein Impfversuch!

Das niesen macht meiner nämlich auch immer, deswegen frage ich.... viel glück bei der neuen ärztin :-)

Re: Wieder mal ein Impfversuch!

Habe es heute auch endlich gescafft, nachdem die Erkältung endlich weg ist! Und nun schläft er selig und süß seinen "Rausch" aus!!
Viel Erfolg dann morgen!!
GGGLG, Katrin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen