Suchen Menü

Wieder mal Hartan Softtaschen-Besitzerinnen gesuch

t! Bei meiner Softtasche hat es oben herum einen feinen weissen Reisverschluss. Kann mir mal jemand helfen für was das Ding sein soll? Ich habe heute mal zum Testen die Softtasche zum Fusssack umgebaut. Ich dachte immer, dieser Reisverschluss sei dort irgendwie nötig. LG Susanne
Bisherige Antworten

Re: Wieder mal Hartan Softtaschen-Besitzerinnen gesuch

Hallo susanne
habe vor kurzem gehört das man da spezielle babylammfelleinlagen oder so reinmachen kann. an diesem reisverschluss. habe dies aber selber noch nie geseht geschweige denn ausprobiert!
LG Natalie

Re: Wieder mal Hartan Softtaschen-Besitzerinnen gesuch

Hallo Susanne!
Hmm, ich habe auch eine Softtasche aber keine Ahung wofür der Reißverschluß ist. Ist der nicht um die Tasche zum Fußsack umzubauen? Ich habe es nie versucht, da ich ja noch den Winter/Sommerfußsack habe. Oder kann man da vielleicht zum waschen was abtrennen? Muß mal morgen genauer schauen.....LG LIlly

Re: Wieder mal Hartan Softtaschen-Besitzerinnen gesuch

Hallo!
Bin auch Besitzerin der Hartan-Softtasche!!!
Der Reißverschluß ist dazu da, um ein Fell in den Fußsack zu befestigen. Quasi, um den Fußsack winterfest zu machen. Sehr praktische Sache!!!
GLG, Katrin.

Re: Wieder mal Hartan Softtaschen-Besitzerinnen gesuch

Oh toll....und ich habe es immer so unten drunter gelegt. Jetzt weiß ich ja bescheid.............Danke........Lilly

Re: Wieder mal Hartan Softtaschen-Besitzerinnen gesuch

Bitte, bitte!! Kein Problem! Bin ja immer froh, wenn ich helfen kann! Ist echt praktisch dieser kleine Reißverschluß ;0))
GGGLG, Katrin.

Re: Wieder mal Hartan Softtaschen-Besitzerinnen gesuch

oh, vielen Dank für die Aufkärung!
Wir haben unseren Kiwa von Hartan schon seit fast 7 Jahren, aber weshalb der Reisverschluss da dran ist, hab ich auch noch nicht gewusst.
LG ANdrea

Re: Wieder mal Hartan Softtaschen-Besitzerinnen gesuch

Gern geschehen!! Gut, dass es solche Foren gibt, was?! Profitiere auch sehr gerne davon!!
GLG, Katrin.

Re: Wieder mal Hartan Softtaschen-Besitzerinnen gesuch

ist das ein spezielles hartanfell?

Re: Wieder mal Hartan Softtaschen-Besitzerinnen gesuch

Ja, das mit dem Gegenreißverschluß eben. Wir haben das direkt mit unserem Wagen zusammen gekauft. Frag mal Deinen Händler, der Dir den Wagen verkauft hat! Die müssten das eigentlich besorgen können!
GGGLG, Katrin.

Re: Wieder mal Hartan Softtaschen-Besitzerinnen gesuch

hallo susanne,
wir haben auch das original lammfell für den kiwa, und ich finde es super. es ist so richtig kuschelig und halt sehr angenehm, weil es genau reinpaßt.
gruß,
snowy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen