Suchen Menü

Wieder müde

Nun hat mich die Müdikeit wieder, nachdem sie für ca. 5 Wochen verschwunden war. Seid ihr auch so kaputt und geschlagen? Sollte jenste administrative Arbeiten erledigen (von zu Hause aus), aber bis jetzt habe ich ausser surfen noch nichts geschafft! ;-) LG Susanne 28.SSW
Bisherige Antworten

Re: Wieder müde

hi
oh, da bin ich aber froh! Ich bin auch so müde, muß aber dazu sagen das ich am Anfang nie müde war , nur die letzte Zeit so doll, hmmmm.. Bring auch fast nix gebacken... Ab und dann vorn PC und glotz TV und warte und warte ...
LG Rebecca 28ssw

Re: Wieder müde

Immerhin konnte ich mich nun aufraffen, einige Korrespondenzen zu erledigen. Natürlich parallel zum Surfen! ;-) LG Susanne 28. SSW

Hallo Rebecca!

Wenn ich ja nur müde wäre... Da habe ich gestern noch rumposaunt, wie gut es mir wieder geht und heute? Habe den ganzen Vormittag über der Kloschüssel verbracht und nix zustande gebracht! Gleich ist GVK, ich hoffe, ich übersteh das... Ist aber jetzt wieder etwas besser. Also, solidarische Grüße, Nicole 36. SSW

Re: Wieder müde

Bin auch wieder verstärkt müde. Ist bestimmt auch die Wärme und das immer größere Baby, das so schlaucht. Ist Dein Eisen-Wert in Ordnung?
Liebe Grüße,
Sonne

Re: Wieder müde

Also, bei uns ist es noch gar nicht warm (9°C) ;-) Ob der Eisenwert io. ist, weiss ich gar nicht. Beim letzten Untersuch vor einer Woche wurde der nicht überprüft. Naja, wenn es schlimmer wird, werde ich wohl mal meine Hebamme um ein Pülverchen bitten! Danke für den Hinweis! LG Susanne 28. SSW

fix und fertig

Hi Susanne,
ich könnte sofort wieder in Tiefschlaf verfallen, was völlig fatal ist, da ich nächsten Donnerstag eine harte Klausur schreibe und Freitag und Samstag heirate. Und heute abend habe ich bis um 19.30 Uhr Uni, gähn.....
liebe Grüße
Sofie

Re: fix und fertig

Oh je, du Arme. Dann hoffe ich mal, dass dein Stress bald ein Ende hat. Liebe Grüsse Susanne 28. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen