Suchen Menü

Wieder im Ernst des Lebens ;-)

guten morgen ihr lieben,
nach zwei schönen Wochen Urlaub, die ich im Weihnachtsstreß zuhause verlebte
*g*, sitze ich nun seit ner guten halben Stunde wieder im Büro auf Arbeit. Hab
grad geseehen, dass ganz viele kollegen heute und morgen noch urlaub haben...
also wird es schön ruhig und sicher eine angenehmer start ins arbeitsjahr 2006.
euch allen auch einen schönen start, was immer ihr heute auch macht!
bis denne und liebe grüße... die nina, die seit ein paar tagen mit einer
widerspenstigen stine "zu kämpfen" hat und hofft, dass stine nur nen
urlaubskoller bzw. mamakoller hatte... ;-)
Bisherige Antworten

Re: Wieder im Ernst des Lebens ;-)

Liebe Nina,
bin heute auch den ersten Tag wieder im (leeren) Büro und mußte über Deinen letzten Satz echt lachen...genau den gleichen Eindruck hatte ich bei Vivien auch: Seit einigen Tagen war sie extrem trotzig, widerspenstig und andererseits auch so auf mich fixiert, daß ich nicht mal aufs Klo allein gehen konnte. Als ich heute in der Mittagspause zuhause anrief, erzählte mir meine Mutter, daß Vivien super drauf ist, kein bißchen trotzig o.ä. Schien auch ein klarer Fall von Mamakoller oder Urlaubskoller gewesen zu sein ;-) Ich wünsche Dir auch einen guten Start und ein glückliches neues Jahr!
Katja

Re: Wieder im Ernst des Lebens ;-)

Huhu,
unsere Tochter hat ihren Vater seit dem ersten Urlaubstag dermaßen in Beschlag genommen, dass ich mich auch schon ein wenig vor morgen fürchte,
denn da ist dann vorbei mit Urlaub.
Ich hoffe sie akzeptiert das dann genau so gut wie Vivien.
LG und auch ein frohes neues Jahr, Kirsche.

Re: Wieder im Ernst des Lebens ;-)

Hallo Nina,
willkommen zurück unter den Werktätigen ;-)
Ich hatte gestern meinen ersten Arbeitstag nach elf Tagen Urlaub, das war auch gewöhnungsbedürftig. Zum Glück ist es an Neujahr immer sehr, sehr ruhig.
Iara war die letzten zwei Tage auch etwas merkwürdig drauf (Standardantwort auf alles: "NEIIIIN"). Ich habe es aber darauf geschoben, dass wir erst vier Tage bei meinen Eltern waren und dann direkt Besuch von meiner Schwägerin und ihrem Mann bekamen, die sie bisher erst einmal gesehen hatte. War wohl etwas viel Trubel. Jedenfalls war sie heute morgen überglücklich, als ich sie in die Kita brachte (Originalton auf dem Hinweg: "Ich will mit A. spielen, und L. spielen"). Das arme Kind, zwei Wochen lang fast nur unter Erwachsenen ;-)
LG von Ulli, auch vorm Computer
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen