Suchen Menü

Wieder gesund :-) Wie war Kölner Treffen???

Hallo meine Lieben.
Nachdem mich pünktlich zum WE eine mächtige Erkältung niedergestreckt hat bin ich nun wieder fit...
Leider konnte ich deswegen nicht zum Kölner Treffen...
Ich hoffe mal ihr hattet euren Spass und es sind noch ein paar Leute zusammengekommnen. Ich hoffe natürlich auch, dass es bald ein nächstes Treffen geben wird...
Also macht euch noch nen schönen Tag...
Liebe Grüsse
Kathi 22.SSW
Bisherige Antworten

Re: Wieder gesund :-) Wie war Kölner Treffen???

Hallo Kathi!
Schön, dass es Dir wieder besser geht! Wir haben das Treffen verschoben, wäre ja blöd gewesen für Dich. Wir haben uns auch gedacht, dass wir das vielleicht demnächst mal planen, wenn nicht gerade Ferienzeit ist, dann kommen vielleicht auch mehr zusammen. Und außerdem sind wir ja eh bald alle im MuSchu! Wir holen das bestimmt nach! LG Nicole 30. SSW

Re: Wieder gesund :-) Wie war Kölner Treffen???

Hallo Nicole!!!
Dann habt ihr also auch nichts von der ganzen Aktio gehabt. Es tut mir echt Leid dass ich nicht konnte, aber es war wohl etwas zu kalt für mich letzte Woche, als es dann noch geschneit hatte, das hat mir den rest gegeben...
Naja, aber dann planen wir halt ein neues Treffen. Vielleicht kommen ja diesmal mehr zusammen. Wäre schon schön.
Liebe Grüsse
Kathi

Re: Wieder gesund :-) - schööön!

Hallo ihr Beiden!
Kathi - schön, dass du wieder fit bist *freu*
Bei mir haben sich am Samstag noch 2-3 Mädels gemeldet, die am Sonntag zwar verhindert, aber beim nächsten Mal auf jeden Fall gerne dabei wären. Der nächste Versuch wird also bestimmt besser ausfallen :o) GGGLG, Kassy (28+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen