Suchen Menü

Wieder genesen :-)))

Hallo Ihr Lieben,
von uns heute mal eine gute Nachricht: Sowohl Iara als auch mir geht es wieder gut! Es stellte sich nämlich im Verlauf der vergangenen Woche heraus, dass Iaras extreme Anhänglichkeit nicht nur daher kommt, dass sie zahnt, sondern dass sie gleichzeitig mit irgendeinem Infekt kämpfte (erfolgreich, denn was immer es war, es brach nicht aus), und deshalb total angeschlagen war. Die Arme war nur müde, hatte zu nichts Lust, wollte keine zwei Sekunden allein spielen und selbst in der Wohnung keinen Schritt laufen, sondern nur auf den Arm. In der Kita hing sie die meiste Zeit lethargisch in der Ecke und schlief einmal sogar mitten am Vormittag auf dem Arm der Erzieherin ein :-( Mir selbst ging es wegen einer leichten Magen-Darm-Grippe auch nicht besonders, so dass Iara und ich uns prima ergänzten (und ein bisschen gegenseitig nervten *g*). Wäre es am Wochenende nicht besser geworden, wäre ich heute zum Arzt gegangen, aber was soll ich sagen? Samstag war sie schon viel munterer und Sonntag hatte ich mein lachendes, fröhliches Energiebündel zurück! Selten war ich so froh - und nicht nur, weil sie plötzlich auch wieder allein spielt.
An alle, die kranke Kids zu Hause haben, von hier aus gute Besserung, ich drücke Euch die Daumen, dass es schnell besser wird! GGLG von Ulli, heute leider wieder fit genug zum Arbeiten ;-)
Bisherige Antworten

Re: Wieder genesen :-)))

Liebe Ulli,
hättest du dir denn nicht noch einen Rekonvaleszenstag genehmigen können?
LG Nuria, auch wieder alle gesund

Re: Wieder genesen :-)))

Liebe Nuria, so schlimm ist es nicht, ich hatte letzte Woche eh von Mittwoch bis Freitag Urlaub (schon lang vorher beantragt), so dass ich schon länger zu Hause war als ich mich sonst für krank erklärt hätte. Heute fühle ich mich wieder richtig fit - das "leider" bezog sich mehr darauf, dass ich die Woche, die ich mit Iara zu Hause war, doch sehr genossen habe. Unserem Haushalt hat diese Woche auch nicht geschadet ;-) Schön, dass Deine Kids auch wieder alle gesund sind und dass es Dich nicht erwischt hat! GGLG Ulli

Re: Wieder genesen :-)))

Freut mich zu hören, daß bei Euch auch alles wieder in Ordnung ist.
LG, Kirsche
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen