Suchen Menü

Wieder einmal Messdaten

Ich war heute zum letzten Mal bei der Mübe und somit weiss ich nun auch wieder einmal, wie gross und schwer Levin ist. Er misst nun mit 11 Monaten (gestern) 78cm und wiegt 8990g. So, das waren wohl meine letzten Massdaten, da ich ihn zu Hause wohl nicht gerade jeden Monat messe und wiege..:-) Lg susanne
Bisherige Antworten

Re: Wieder einmal Messdaten

Hihi Josi hatte letzten Freitag U6 und war genauso groß
und auf den Gramm genau genauso schwer :-))
Die Kinderärztin meinte aber, dass sie im Verhältnis zur
Größe sehr sehr leicht ist *fragend schau*. Wurde
natürlich gleich darauf geschoben, dass Josi so ein
Spatzenesser ist und noch so viel gestillt wird. Zwar supi
lieb und nett...aber na ja...
LG Jessi die auch mehr als ein Leichtgewicht ist :-)

Re: Wieder einmal Messdaten

Naja, Levin ernährt sich ja auch nur mit homöopathischen Mengen. ;-)) Aber wenn man seine ganze Gewichtsentwicklung anschaut, dann ist das jetztige Gewicht für ihn genau ok. Er kam mit 3300 zwar auf die Welt, aber nachher ging es einfach immer langsam nach oben. Nur seine Grösse, die machte von 47cm einen Sprung..;-)) Aber ich nehme an, dass Josi auch sehr fit ist, oder? Levin ist so voller Leben und Energie, ich glaube nicht, dass ihm was fehlt. Schliesslich sind ja unsere Kinder die Messlatten und nicht irgendwelche Tabellen, gell? Lg von Susanne, welche als Baby auch schlank und rank war und jetzt...?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen