Suchen Menü

Wieder dahaaa!

Hallo,
wir sind von unserem Kurzurlaub zurück. Wir waren in Holland in einem Center Park (de Huttenheugte). War echt schön gewesen, hatten einen Bungalow direkt am See und die Anlage war auch ganz nett. Mit Tim hat alles super geklappt, gab überhaupt keine Probleme mit ihm weder beim schlafen noch sonst wann. Er hat sogar einen weiteren Zahn dort bekommen, ohne was zu sagen ;o)! Und krabbeln tut er auch wie verrückt. Er hat in den paar Tagen einen riesen Schub gemacht, unglaublich. Die Schwimmlandschaft dort war auch super und wir waren jeden Tag mit ihm schwimmen.
Enttäuscht war ich allerdings teilweise vom Centro Oberhausen. Da haben wir Rast gemacht. Der Wickelraum total ungemütlich und dreckig und als wir uns in ein Cafe gesetzt (weiter nach hinten da vorne die Sonne drauf knallte) haben um was zu trinken kam eine unfreundliche Bedienung und sagte schnippich:" Der Kiwa muß hier raus, alles Stühle müssen weg zu schieben sein und der Gang frei bleiben!" Wohlbemerkt waren dort ca. 50 Sitzplätze und 3 waren besetzt. Da Tim aber Hunger hatte, haben wir uns nach vorne gesetzt in den Halbschatten und als ich dann auch noch unverschämter weise fragte ob sie das Gläschchen heiß machen könnte, hat sie total dumm geschaut. Am liebsten wäre ich aufgestandne und gegangen, blöde Kuh.
Aber sonst war alles prima.
Habe ich irgendwas verpasst hier, geht es Euch allen gut?
LG gabi
Bisherige Antworten

Re: Wieder dahaaa!

hallo gabi,
erstmal willkommen daheim!:-) das mit dem center park hört sich ja wirklich schön an... ich glaub wir werden das auch mal in betracht ziehen für sone woche urlaub.
und das mit der kellnerin ist nen starkes stück, aber sowas ähnliches haben meine freundin und ich bei der taufe ihres sohnes in nem restaurant leider auch schon erlebt. ich kann da einfach nur den kopfschütteln...
najuti, dann lebt euch mal wieder ein... bis denne... die nina!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen