Suchen Menü

Wieder da von Klinik

hi
sorry das ich erst jetzt schreibe aber ich war im Krankehaus weil ich die Übelkeit nicht mehr ausgehalten hab. Können mir auch nicht helfen, nur die fehlende Flüssigkeit zuführen..
Habe infusionen bekommen und Zäpfchen. Aber die Übelkeit weicht nicht, aber ich kann wieder trinken, nur mit dem Essen ist es z.zt schwer. Nun hab ich auch zum ersten mal in der ss abgenommen. 2,5 Kilo in den paar Tage..
Die Ärzte meinen das das mit der Übelkeit bleibt bis Ende.
Tolle Aussichten! Aber sie können mir nicht helfen.
Mit dem Zwerg alles ok! Hoff ich! Keine Ahnung wie groß er schon ist, aber das Herz schlägt!
LG Rebecca 16+0
Bisherige Antworten

Re: Wieder da von Klinik

hallo peggy,
freut mich, dass es dir wieder etwas besser geht.
schau mal in yahoo unter gesundheit/frauen/schwangerschaft und geburt/übelkeit.
da findest du einen link bezüglich starker übelkeit, vielleicht hilft dir das etwas weiter.
den link hab ich nicht reingeschrieben, sonst wird das posting bloß wieder gelöscht.
lg,
sandra

Re: Wieder da von Klinik

Hi Rebecca! Das ist wirklich zu blöd, dass die Übelkeit nicht besser wird. Nun heißt es wohl durchhalten und am Ende wirst Du die tollste Belohnung für all das Abmühen bekommen! Ich drück Dich fest. Lisa 22+6

Re: Wieder da von Klinik

Hi!
Mist, dass es dir immer noch nicht besser geht. Du Arme!Ich hatte ja schon für dich gehofft, dass es sich durch die Infusionen bessert...
Aber es freut mich zu lesen,dass es dem Kleinen gut geht!
Ich drück dich ganz feste!
GLG Zazu 16+1

Re: Wieder da von Klinik

Hallo Rebecca,
das ist ja dumm, dass es wohl bis zum Ende der Schwangerschaft so bleiben soll. Vielleicht haben sie ja unrecht.
Dein Zwerg müßte ungefähr 16 cm groß sein.
Ich wünsche Dir, dass die Übelkeit verschwindet!
LG Juhindra

Re: Wieder da von Klinik

Hallo Rebecca,
ist echt ein Hammer, daß man Dir nicht helfen kann (und das in unserer Zeit...). Bist Du denn wenigstens arbeitsunfähig geschrieben? Du arbeitest doch in einem Supermarkt, oder verwechsel ich Dich da? Da kann man Dir das arbeiten wohl echt nicht zumuten.
Also, trotzdem weiterhin alles Gute und ich wünsche Dir, daß die Übelkeit bald vorüber ist (Ärzte wissen auch nicht immer alles)
LG
Yvonne

Re: Wieder da von Klinik

hallo rebecca,
das ist alles ganz schön niederschmetternd, nicht wahr? ich weiß noch genau, wie fertig ich mit der besch... übelkeit war. irgendwann kann man einfach nicht mehr. und bei deinen aussichten wüßte ich gar nicht, wie ich das überstehen sollte.
du mußt dich auf jeden fall ablenken, sonst drehst du irgendwann am rad. nimm dir unbedingt in reglemäßigen abständen etwas vor, auf das du dich freuen kannst (z.b. am wochenende tagesausflüge mit deinem mann, die ihr jetzt schon fest plant). fahrt ihr noch in urlaub? oder wenigstens einen wochenendtripp....?
wenn´s wieder mal ganz schlimm wird, schreibe einfach. hier kann dich jeder verstehen (zu hause evtl. nicht).
lg und gute besserung,
snowy 16+2

Re: Wieder da von Klinik

Hallo Peggy,
ich drücke dir die Daumen, dass sich die Ärzte irren. Mir war nur ein einziges Mal übel, aber das war richtig schlimm. Wenn ich mir vorstelle, damit über Monate zu leben, du Arme. Aber wie gesagt, vielleicht, nein ganz bestimmt wird es bald besser.
Alles Gute für dich und deinen Zwerg
LG Dagmar

Re: Wieder da von Klinik

Hallo Rebecca!
Mensch, Du machst ja was mit. Ich hatte schon gehofft, die könnten Dir in der Klinik helfen. Ich wünsche Dir trotzdem alles Gute und gute Besserung. Vielleicht geht es ja doch irgendwann besser... LG Nicole 24+0

Re: Wieder da von Klinik

Liebe Rebecca,
ich habe ja auch Probleme mit Übelkeit, zwar nicht soo dolle, aber ich finde es reicht ;o)
Mir hat die Akkupunktur gut geholfen, wenn auch erstmal nur eine Woche, aber wir machen weiter und es wird wieder besser!
Die Hebamme hat mir noch einen Tip gegeben es gibt in der Apotheke Armbänder gegen Reiseübelkeit, die auf den Akkupunturstellen angelegt werden, und auch das Pressen dieser Stellen kann helfen:
Sie liegen anden Hangelenken genau in der Mitte. Wenn Du mit dem Finger von der Handwurzel Richtung Ellenbogen fährst, ziemlich genau an der Stelle wo keine Adern mehr zu sehen sind, zwischen den beiden Knochen.
Vielleicht kann Dein Mann die Stellen heut Abend ja mal drücken?
Viel Glück!!
Irielle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen