Suchen Menü

Wieder da vom "alten" FA!! SUPER GELAUFEN!!! *lang

hi
ich bin froh das ich echt zurück bin , denn jetzt konnten die Mißverständnisse endlich ausgeräumt werden, und da bin ich froh! Etwas abgenommen, auch gut! Und er hat sogar meinen Arbeitsplatz angeschaut und es selber eingesehen das es dort stinkt! (Metzger, Grillmeister, Bäcker und auch so alles um mich rum)... Ich bin so glücklich!! Jetzt muß nur noch die Übelkeit/Brechreiz weggehen und dann wärs supi! Ich werde daheim nämlich irre! Er meint es könnte auch noch in der 20SSW weg gehen! Letzte Hoffnung!!! Habe Rp. nun für Paspertin ret. Kps. bekommen.. Njaa, mal versuchen!
Krümel geht auf die 18cm zu und dem geht´s so wie es aussah super gut! Nur leider ließ er sich nicht schön "fotografieren", aber egal!! Und es ist definitiv ein "Zipfelträger"!!!!!!!!!
LG Rebecca 16+3
Bisherige Antworten

Re: Wieder da vom "alten" FA!! SUPER GELAUFEN!!! *lang

Hallo Rebecca,
herzlichen Glückwunsch zum "Zipfelträger"
Kommst du morgen auch nach Stuttgart?
Ich hätte nämlich noch was gegen die Übelkeit zu Hause, hab ich gestern wieder im Badschrank entdeckt. Das hat mir mein FA am Anfang der SS vorsorglich mitgegeben, da es mir doch in meinen letzten SS auch so schlecht ging.
Ich würd dir die Kapseln dann morgen mitbringen.
LG andrea

Re: Wieder da vom "alten" FA!! SUPER GELAUFEN!!! *lang

hi
das kann ich erst morgen sagen!! Ich kann nicht so weit planen! Heute ist es wieder erträglicher, aber wer weiß wie es morgen ist???Wie heißen denn die???
LG Rebecca

Re: Wieder da vom "alten" FA!! SUPER GELAUFEN!!! *lang

die Kapseln heissen Gastrovegetalin.
Ich bring sie einfach mal mit, wenn du da bist, kannst du sie haben, wenn nicht, werd ich sie gleich entsorgen.......ich hoff ja nicht, dass ich sie brauche.
LG Andrea

Re: Wieder da vom "alten" FA!! SUPER GELAUFEN!!! *lang

danke ist ech nett von dir!!!
LG Rebecca

Re: Wieder da vom "alten" FA!! SUPER GELAUFEN!!! *lang

Hoi Rebecca, schön, dass du auch wieder mal etwas freudiges posten kannst. Ich hoffe nun für dich, dass diese Medis deiner Uebelkeit entgegenwirken. LG Susanne 16+6

Re: Wieder da vom "alten" FA!! SUPER GELAUFEN!!! *lang

Hallo Rebecca!
Schön, dass Du die Mißverständnisse mit Deinem FA jetzt ausräumen konntest! Ist sicher das beste so. Und natürlich schön, dass es Deinem Krümel gut geht! Und ich wünsche Dir immer noch gute Besserung wegen der Übelkeit. Das muss doch mal ein Ende haben! LG Nicole 24+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen