Suchen Menü

Wieder da vom FA :-) *lang*

Mannnnn war das ein schöner Termin!!! Mir war /ist zwar spei elend aber es war sooooooooooooooooo rührend!!! Krümel hat 7cm (ohne Arme und Füße gemessen) und hat gleich mega gestrampelt!!! Es war so tolllllll.... Und hat mein Mann sogar einen Kopfstand vorgeführt! Und dann eine Drehung in der Fruchtblase in die andere Rischtung! War quitschfidel!
Hat dann angefangen Fruchtwasser zu trinken und man hat es verfolgen können wie es in den Magen flißt! Und die Blase des kleinen war auch voll! Magen ok, Herz ok, Rückenmark geschloßen, Nase gewachsen (hihihih) mega Zinken wie die Mama!, Augen und Kinn Abstand ok, Nabelschnur ok, ach es war sooooo süß!!! Mein Mann war zwar ruhig, aber ich denke es hat ihn schon gerührt!!
Nackenfalte auch in Ordung, 1,6mm, Ach einfach supi!!! Nun heißt es warten auf den Bluttest-wert. Wenn ich nix bis ende der Woche höre ist es ok! Wegen der Krankmeldung : ich bekomme sie nur noch für diese woche, dann muß ich, egal wie.. hmmmm.. ich weiß nicht wie es klappen soll (arbeite im Supermarkt, pfui), aber vielleicht tut sich ja noch was!!!
Also, wollte dir es schnell mitteilen!!! Ich habe 6 Kilo mehr wie am Anfang (schimpfe bekommen), und Blutdruck erhöht!, Naja, ist eben so!!!
Bekomme nur Vomex weiter wegen der Übelkeit und die Postadoxin N Tbl.! Es gibt nix anderes!
Naja, da muß ich wohl durch!!
LG Rebecca+Krümelchen 12+6
Bisherige Antworten

Re: Wieder da vom FA :-) *lang*

Hallo Rebecca, es ist schön zu lesen, dass dein Besuch so toll war.
Du wirst merken, dass dein Mann megastolz ist, wenn er euern Bekannten erzählt, wie toll so ein US ist und was man dabei alles sehen kann und vor allem, dass er alles viel besser sehen konnte als du.
Ich hoffe, dir geht es nächste Woche besser. Ich meine allerdings, bevor du den Kunden vor die Füsse k...., wird dein Arzt dich sicher weiter zu Hause lassen. GLG Kerstin

Re: Wieder da vom FA :-) *lang*

Hallo Rebecca!
Gratuliere zu diesem wundervollen FA-Besuch und du wirst sehen, es ist auch beim Bluttest alles ok! Genieße diese Woche und du wirst sehen, bald hat sich auch diese blöde Übelkeit gelegt und dann geht es dir besser!
LG TINI

Re: Wieder da vom FA :-) *lang*

Hallo...wie schön:-)Mir gings heute ähnlich wie Dir,US und so ein süßes Mäuschen*schwärm*!
Probier doch mal Homöopathie aus:Nux Vomica C6...das einzige,was wirklich ein bischen hilft!
LG Viola und Mäuschen 14+2

Re: Wieder da vom FA :-) *lang*

Hallo Rebecca,
hach das ist immer schön, wenn man seinen Krümel so aktiv sieht! Super, dass alles in Ordnung ist bei Euch! Und die Übelkeit hört hoffentlich auch bald auf Dir.
GLG Dina

Re: Wieder da vom FA :-) *lang*

Hallo Rebecca,
ich freu mich, dass es wenigstens Deinem Krümelchen gut geht, wenn Du schon ständig rumkotzen mußt! Ich hab am Donnerstag US, hast mir richtig die Vorfreude gesteigert - kann es jetzt kaum noch abwarten! (Hab aber auch schon ein mega-schlechtes Gewissen wegen Gewichtszunahme... muß doch laufend was kauen wegen der Übelkeit...)
GLG; Claudia

Re: Wieder da vom FA :-) *lang*

eben!!! Deswegen hab ich auch die 6 kilo drauf :-((( Naja nun muß nur noch die Übelkeit weg , dann wäre alles perfekto
LG rebecca

Re: Wieder da vom FA :-) *lang*

hallo rebecca,
eigentlich wollte ich dich fragen, wie du das gemacht hast, dauernd übel und trotzdem 6 kilo drauf, aber weiter unten hast du es ja schon erklärt. ich habe bei meiner übelkeit nichts runter bekommen. das einzige, was ging, war toastbrot und cola. das ganze hat mich dann auch 5 kilo gekostet. deswegen war ich dann auch 2 wochen krankgeschrieben, damit ich mich schone und nicht noch mehr abnehme. geschont habe ich mich. seit einer woche bin ich wieder am arbeiten, und promt sind es wieder 300gr weniger. mal sehen, wie das so weiter geht.
auf jeden fall freue ich mich, das mit eurem zwerg alles ok ist und drücke dir die daumen, dass es mit der übelkeit wirklich bald besser wird.
gruß,
snowy 13+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen