Suchen Menü

Wieder da vom FA!!!!! *freu*

Alles supi!!!
alles soweit zeitgerecht! 22cm hat der Zwerg und einen mega Puller von dem jetzt ein Beweisfoto exestiert!!! Mein Uwe scannt es morgen ein (in der Arbeit)..
Es ist nun ein Ben! Ganz sicher!!!
Aber stillen werde ich nicht können wegen der OP an der Brust! Es haben sich keine Milchdrüsen entwickelt.. Egal...
Bens Gesicht hat noch keine großen fettreseven eingelagert, also noch knochig und dünn, aber er meint das gibt sich schon.. aber etwas beunruhigt hat er mich doch,
Naja, wollte nur schnell Bericht erstatten
LG Rebecca 19+2
Bisherige Antworten

Re: Wieder da vom FA!!!!! *freu*

He, super das alles in Ordnung ist... Bin ja mal auf Dein beweisfoto gespannt...
Übrigens gut zu wissen wie gross der kleine ist, das konnt mir meiner nicht sagen, nur das der oberschenkel 3 cm misst... Aber das wichtigste ist ja, unseren kindern geht es gut...
Liebe Grüsse
Kathi 20. SSW

Re: Wieder da vom FA!!!!! *freu*

hallöchen,
schön daß es deinem kleinen gutgeht. werde gleich morgen
das foto begutachten. einen schönen tag noch. lg sarah

Re: Wieder da vom FA!!!!! *freu*

Hallo Rebecca
Na das sind doch tolle Neuigkeiten! Glaub mir es ist ganz normal, dass dein Ben noch keine Fettreserven angelegt hat. In meinem SS-Buch steht, dass das Baby erst ca. in der 28. Woche beginnt Fettreserven zu bilden. Bis und mit 27. Woche steht: "Bis jetzt hat es noch keine Fettreserven und ist recht dünn".
Mach dir also keine Sorgen, es ist alles in bester Ordnung!
LG Liv

Re: Wieder da vom FA!!!!! *freu*

Hallo Peggy!
Hey super, das freut mich! Ich bin schon ganz gespannt auf das Beweisfoto! Mensch, wie unsere Krümel wüssten, wie wir hier mit ihren Geschlechtsteilen prahlen...*ggg* Ach was, ben legt bestimmt noch ein paar Fettreserven an, hat ja noch Zeit! Gehts Dir heute etwas besser? gglG Nicole 27+2

@Nicki2

danke, neeee, besser net! Aber der FA meinte wieder das ich da durchmuß und mal so einen Atemtest machen soll wegen den Magen-Bakterien... Naja, schauen wir mal..
LG Rebecca

Re: @Nicki2

Mmh, schade... Na dann mal wieder: Gute Besserung! Irgendwann muss der Spruch doch mal wirken *Hoffnunghab* lG Nicole

Re: Wieder da vom FA!!!!! *freu*

Hallo Rebecca! Super, dass alles in Ordnung ist. Und dass der Kleine jetzt noch keine Fettreserven hat ist auch normal, das kommt alles ab der 28. SSW ca. lG, Lisa 26+1

Re: Wieder da vom FA!!!!! *freu*

Ui, dass freut mich :-). Glückwunsch! Mach Dir mal keine Sorgen, dein Zwerg wird schon noch kräftig zulegen. Hauptsache gesund! Lieber Gruss Nadine 22+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen