Suchen Menü

Wieder da vom FA!!!!

So, nun bin ich wieder da! Wegen der Übelkeit habe ich mal Vomex ret. bekommen, denn die seinen stärker!
Krümel hat eine SST 5,8cm, Hammer, Herz bummberte! Bin so glücklich, trotz Ko....!! Soweit er heute NF sehen konnte, etwa 0,7mm aber er schaut nächsten Montag genauer!
Uff, erleichtert!!!
LG Rebecca 11+6
Bisherige Antworten

Re: Wieder da vom FA!!!!

hallo rebecca,
na dann hoffe ich daß es dir ab heute besser geht. ich war heute morgen auch bei der fä. alles ist in bester ordnung und die nf war auch unauffällig. bin auch superhappy daß alles okay ist. und so langsam hab ich eine richtige kugel.
einen schönen tag noch. sarah 12+6

Re: Wieder da vom FA!!!!

Hallo Rebecca
Du Ärmste bist immer noch am Kot...!? Sei zuversichtlich, das bessert sicherlich in Kürze. Bei mir war's bis in die 14. Woche ziemlich übel, danach wurde es von Tag zu Tag besser. Jetzt könnte ich den ganzen Tag fressen*g*!
Schön, dass es deinem Kleinen so gut geht, 0.7mm ist ein sehr unauffälliger Wert. Super!
Liebe Grüsse Liv 19+5

Re: Wieder da vom FA!!!!

Hallo Rebecca!!!
Erstmal gute Besserung wegen dem Kotzen und ich wünsche dir dass es jetzt besser wird... Ich fühl mich aber durch Dich auch leicht erleichtert da mein Doc mich leicht verunsuíchert hat. War letzte Woche auch beim US, war da 11+4 und mein Purzel hatte ne SSL von 5,75 cm... Der Doc meinte, wäre etwa gross für 11.4, wäre eigentlich schon 12+1, ich soll es aber nicht überbewerten, da die kiddies ab der 12. Woche unterschiedlich wachsen... Man kriegt dann aber schon solche Gedanken wie, mein Baby wird ein Riesenbaby, obwohl das Blödsinn ist wie ich weiss... Aber gut zu wissen dass ich nicht die einzige bin mit einem etwas grösserem Purzel...
Liebe Grüsse
Kathi 12+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen