Wieder da - kennt mich noch jemand?
weiß ja nicht, ob manche Teilnehmer hier schon ein Fass aufgemacht haben ;-)
Ich bin wieder da. Lilly hatte ja gestern oder so nach mir gefragt, sehr nett von ihr. :-)
Wir sind zum 01.08. nach Dannstadt in der Pfalz umgezogen und ich hatte eine Menge um die Ohren. Felix hat es gut überstanden, er steht und krabbelt wie ein Weltmeister und sagt mit Vorliebe "Hallo".
Enja hat noch ihre Schwierigkeiten mit der neuen Umgebung und dem neuen Kindergarten. Wir richten uns jetzt mal hier ein und sehen einfach weiter.
LG
Susan
Willkommen zurück!
GLG Susanne
Re: Willkommen zurück!
es ist halt eine arge Umstellung. Vom schönen Oberbayern mit BLick auf die Berge ins relativ platte Land hier. Und das Heim ist auch nicht so individuell wie wir das hatten.
Doppelhaushälfte mit Baumarkt-Charme. "Kennste eins, kennste alle".
Okay ich will nicht meckern. Wir können uns immerhin ein Haus leisten.
LG
Susan
ja, erinnere mich dunkel ;o)
wenigstens dunkel ;-) ist doch was
Re: Wieder da - kennt mich noch jemand?
hatte Dich schon vermißt. Jetzt gerade wo ich von Dir las viel mir ein, daß Ihr ja umgezogen seid. naja, dann wissen wir zumindest was Du so getrieben hast in der zwischenzeit :-)
LG Lilly
meinst Du Du weißt WIRKLICH, was ich alles so GETRIEBEN habe? Willst Du gar nicht, oder? ;-)
freche Grüße
Susan
Na, und ob! :-)
schön wieder von dir zu hören! Ich hoffe, in Zukunft desöfteren.
LG, Viola (auf dem Weg zum Unterricht...)
Die dritte Felix-Mama...natürlich ... LG
Na, ich werd mich schon dran gewöhnen.
LG
Susan
susan67? - Nie gehört...*fg*
schön, dass ihr den Umzug gut verkraftet habt und Willkommen zurück!
Lieben Gruß von
Steffi, die bestimmt demnächst virtuell öffentlich geschlachtet wird...*g*
LG
Susan
Viel Spaß beim Ein- und Umgewöhnen, LG
Re:Nu sind wir 2 ja wieder da... ;o)
Wenn der Umzug erstmal geschafft ist kanns ja losgehen mit eingewöhnen!
Viel Erfolg und Spass dabei!
LG moona
es war sooooooo langweilig ohne Dich und ich hoffe, daß sich das mal wieder ändert ;-) Und wie es so als NRWler ind er Pfalz? Der Umzug war sicher nicht lustig mit Deinen Lieben, so daß Du froh sein kannst, daß es vorbei ist. Hast Du Dich denn schon eingelebt, denn danach fragt ja irgendwie keiner mehr, wenn man Kinder hat. Ist schon ein großer Schritt weg von den Bekannten, Freunden und der Familie.
vlG Susanne
Ich hoffe, ich kann die Erwartungen erfüllen ;-) Wie auch immer......
LG
Susan
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen