Suchen Menü

Wieder da - kennt mich noch jemand?

Hallo,
weiß ja nicht, ob manche Teilnehmer hier schon ein Fass aufgemacht haben ;-)
Ich bin wieder da. Lilly hatte ja gestern oder so nach mir gefragt, sehr nett von ihr. :-)
Wir sind zum 01.08. nach Dannstadt in der Pfalz umgezogen und ich hatte eine Menge um die Ohren. Felix hat es gut überstanden, er steht und krabbelt wie ein Weltmeister und sagt mit Vorliebe "Hallo".
Enja hat noch ihre Schwierigkeiten mit der neuen Umgebung und dem neuen Kindergarten. Wir richten uns jetzt mal hier ein und sehen einfach weiter.
LG
Susan
Bisherige Antworten

Willkommen zurück!

Jetzt sind ja bald alle wieder da und es kann wieder so richtig losgehen ;o))! Schön, daß ihr den Umzug gut überstanden habt und ich hoffe, ihr fühlt euch wohl im neuen Heim!
GLG Susanne

Re: Willkommen zurück!

Hallo Susanne,
es ist halt eine arge Umstellung. Vom schönen Oberbayern mit BLick auf die Berge ins relativ platte Land hier. Und das Heim ist auch nicht so individuell wie wir das hatten.
Doppelhaushälfte mit Baumarkt-Charme. "Kennste eins, kennste alle".
Okay ich will nicht meckern. Wir können uns immerhin ein Haus leisten.
LG
Susan

ja, erinnere mich dunkel ;o)

wenigstens dunkel ;-) ist doch was

Re: Wieder da - kennt mich noch jemand?

Hallo Susan,
hatte Dich schon vermißt. Jetzt gerade wo ich von Dir las viel mir ein, daß Ihr ja umgezogen seid. naja, dann wissen wir zumindest was Du so getrieben hast in der zwischenzeit :-)
LG Lilly

Aber Lilly,
meinst Du Du weißt WIRKLICH, was ich alles so GETRIEBEN habe? Willst Du gar nicht, oder? ;-)
freche Grüße
Susan

Na, und ob! :-)

Hallo Susan,
schön wieder von dir zu hören! Ich hoffe, in Zukunft desöfteren.
LG, Viola (auf dem Weg zum Unterricht...)

Die dritte Felix-Mama...natürlich ... LG

Hi Susan, na, endlich wieder richtig verkabelt? Lebt Euch gut ein in der Pfalz, aber wer Oberbayern geschafft hat... Liebe Grüße, Tini

Oberbayern war sehr sehr schön und die Bayern ein sehr nettes Völkchen. Hier sprechen die echt komisch. "Gewißt und gedenkt"
Na, ich werd mich schon dran gewöhnen.
LG
Susan

susan67? - Nie gehört...*fg*

Hallo,
schön, dass ihr den Umzug gut verkraftet habt und Willkommen zurück!
Lieben Gruß von
Steffi, die bestimmt demnächst virtuell öffentlich geschlachtet wird...*g*

Hallo,susan;O)Schön,das der Umzug ins neue Haus nun geschafft ist...das es Enja schwer fällt,kann ich mir vorstellen,ich mochte als Kind auch meinen damaligen Umzug nicht,aber dann fand ich neue Freunde..wird Enja sicher auch bald..gglg feechen mit ebenfalls aufstehkrabbelfelix

Wir strecken gerade unsere Fühler hier in der Straße aus. Gibt ein paar Kinder hier. Gestern sind wir schon mit einem kleinen Max Bobbycar gefahren. Man muß halt auf die Leute zugehen, dann paßt das schon.
LG
Susan

Viel Spaß beim Ein- und Umgewöhnen, LG

Re:Nu sind wir 2 ja wieder da... ;o)

...mal schauen wer noch kommt oder fehlt!
Wenn der Umzug erstmal geschafft ist kanns ja losgehen mit eingewöhnen!
Viel Erfolg und Spass dabei!
LG moona

Hallo Susan,
es war sooooooo langweilig ohne Dich und ich hoffe, daß sich das mal wieder ändert ;-) Und wie es so als NRWler ind er Pfalz? Der Umzug war sicher nicht lustig mit Deinen Lieben, so daß Du froh sein kannst, daß es vorbei ist. Hast Du Dich denn schon eingelebt, denn danach fragt ja irgendwie keiner mehr, wenn man Kinder hat. Ist schon ein großer Schritt weg von den Bekannten, Freunden und der Familie.
vlG Susanne

Das finde ich ja schön, daß Du mich als kurzweilig empfunden hast. Das hätte ich nicht gedacht.
Ich hoffe, ich kann die Erwartungen erfüllen ;-) Wie auch immer......
LG
Susan
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen