Suchen Menü

Wieder da - aus dem Krankenhaus

Ich wollte mich mal wieder melden. Wir sind mit Paul-Lukas die Nacht von Freitag auf Samstag ins Krankenhaus mit Verdacht auf Gehirnerschütterung, weil er sich am Abend so heftig gestoßen hatte und in der Nacht 4mal heftig erbrochen hat. Dort haben sie ihn gleich da behalten (war ja klar) und durch Zufall auch noch festgestellt, daß er zuviel Hirnwasser hat. Nun müssen wir diese Woche noch zum MRT und CT, um abzuklären ob es ein "gut" ist oder ob er einen Wasserkopf hat. Solange muß er natürlich noch im KH bleiben. Und wir sind hier am zittern, ob auch ja alles in Ordnung ist.
Wollte ich nur mal loswerden. Danke fürs Zuhören.
LG Keksiii
Bisherige Antworten

Re: Wieder da - aus dem Krankenhaus

Achja. War keine Gehirnerschütterung, sondern ein Magen-Darm-Virus, der mich auch flachgelegt hat für kurze Zeit.
LG Keksiii

*auchdaumendrück* !! o.T. aber LG----->

Re: Wieder da - aus dem Krankenhaus

Komme erst jetzt dazu deinen Beitrag zu lesen...
Ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass alles ok ist!
Gaaaanz liebe Grüsse von Karin

Re: Wieder da - aus dem Krankenhaus

Oh je,
ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es ok ist!!!!! LG katrin

Re: Wieder da - aus dem Krankenhaus

Vielen Dank, ich hoffe ja, am Dienstag wissen wir dann mehr.
LG Keksiii

Wünsche Deinem Kleinen alles Gute ! m.T.

Hallo!
Ich hoffe, dass bei Deinem Kleinen alles in Ordnung ist!!!!Und dass er bald wieder nach Hause darf!
Drücke Euch ganz fest die Daumen!!!!
LG Buffy

Vielen lieben Dank!!! o.T., aber LG --->

Re: Wieder da - aus dem Krankenhaus

Hallo Keksii!
Drücke auch die Daumen für Dienstag!!
Kommst du aus München?? (wegen Olympiaturm-Foto)
LG Nanna

Re: Wieder da - aus dem Krankenhaus

Vielen Dank!
Wir kommen aus Halle/Saale. Waren nur zu Besuch in München, weil wir bei meiner Schwester in Ingolstadt Urlaub gemacht haben.
LG Keksiii

Re: Wieder da - aus dem Krankenhaus

Hallo,
mensch ist ja schrecklich !
Darfst Du nicht bei ihm bleiben im KH ?
lg nicole

Re: Wieder da - aus dem Krankenhaus

Nein, wir können leider nicht da bleiben. Ist eine Station ohne Mutter-Kind-Zimmer (Säuglingschirugie). Wir dürfen aber wenigstens schon immer vor den Besuchszeiten kommen, in der Mittagsruhe bleiben und erst weit nach dem Ende der Besuchszeiten gehen. das ist ja wenigstens was. Morgen gehen wir auch gleich 7.30 wieder hin, damit wir vor der Visite noch da sind.
Lg Keksiii

Re: Wieder da - aus dem Krankenhaus

na dann alles alles gute...
gglg nicole

Re: Wieder da - aus dem Krankenhaus

Liebe Keksiii,
ich wünsche eurem Paul-Lukas gute Besserung und drücke die Daumen, dass das MRT und CT ohne Befund ausfallen wird.
LG
Patricia

Re: Wieder da - aus dem Krankenhaus

Na ganz ohne Befund wird es wohl leider nicht gehen, denn auf alle Fälle hat er eine Störung, weil er das Hirnwasser nicht aufnehmen kann. Nun geht es halt darum, ob das Wasser nur im vorderen Bereich und an der Seite ist - das wäre gut, oder auch hinten - das wäre sehr schlecht.
LG Keksiii

Re: Wieder da - aus dem Krankenhaus

hallo keksiii,
ich drück euch auch ganz fest die daumen und hoffe, dass mit deinem kleinen alles ok ist!!
lg, nicole

Danke!!!!!!!

Re: Wieder da - aus dem Krankenhaus

hallo keksiii! da hatte der stoß, so unangenehme folgen er auch hatte, wenigstens ein gutes, denn sonst hättet ihr das mit dem wasser vielleicht nie erfahren und es hätte evt. spätschäden geben können. ich wünsche euch, dass die befunde o.b. sind und ihr nicht gleich wieder irgendwelche schreckensmeldungen bekommt! glg antje mit cyrill-marten auf´m arm

Re: Wieder da - aus dem Krankenhaus

Der Kopf hätte sowieso nochmal untersucht werden müssen, denn bei der U5 meinte die Ärztin ja, daß er zu groß ist (47 cm, überhalb der obersten Linie). Das wollte sie nochmal abklären, naja nun ist es so gekommen.
LG Keksiii

Re: Wieder da - aus dem Krankenhaus

Liebe Keksii,
Ich lese Deine Beiträge oft,da Dein Paul-Lukas einen Tag jünger ist als meine Anna.Ich möchte Dir alles Gute wünschen und viel Kraft.Am Dienstag werde ich an Euch denken .
Liebe Grüsse Steffi

Re: Wieder da - aus dem Krankenhaus

Ja ich werde auch ganz doll an euch denken
mensch hat mich richtig getroffen.
Ich hoffe das alles gut wird und ist.
Der kleine Paul Lukas hat bestimmt einen ganz tollen Schutzengel.
nochmal lg nicole

Re: Wieder da - aus dem Krankenhaus

Ich hoffe ja, es klappt Dienstag auch mit dem Termin, denn nun hat er sich ja einigermaßen ans KH "gewöhnt". Da muß er bei den Untersuchungen sonst ja nochmal rein.
Lg Keksiii und vielen lieben Dank!!!

Re: Wieder da - aus dem Krankenhaus

OH...gute besserung für deinen kleinen und das alles in ordnung ist*daumendrück...lg feechen

Re: Wieder da - aus dem Krankenhaus

Keksii, ich drück ganz fest die Daumen, dass alles ok sein wird bei Paul-Lukas! ggglG, Lisa

Re: Wieder da - aus dem Krankenhaus

Hallo,
ich w+nsche dir natürlich auch alles Liebe und Gute und dass es dem kleinen Knopf schnell wieder gutgeht! ;o)
Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen