Suchen Menü

Wieder da........Teil 1

Hallo Ihr Lieben,
zuallererst mal danke für die lieben Postings und den Beistand.Es hat mich sehr gerührt.
Uns geht es gut,wir sind in der 9.SSW und das Herz schlägt wie verrückt.Ich hatte 5 Tage absolute Bettruhe und war kurz vorm verzweifeln.Aber was mutt das mutt.
Ich bin froh ,das ich die Feiertage zu Hause verbringen darf.Zuerst wurde mir nicht soviel Mut gemacht,Weihnachten zu Hause verbringen zu dürfen.Aber Krümel hat sich gut geführt und ich bin sehr dankbar.Es ist schon 1,55 cm gross.Dafür macht es mir seit gestern neuen Stress.Pünktlich zur 9.SSW meint es,mich richtig ranzunehmen.Ich hab gestern den ganzen Tag gekotzt.Anders kann mann das echt nicht nennen.Sorry!Ich habe mir vom KH ein Mittel geben lassen,damit ich es bis zu meinem Doc schaffe ,weil ich meine Krankmeldung holen musste.Ich sah wofl ziehmlich grün aus,brauchte nicht warten und er hat mir auch gleich was verschrieben.Und.......er hat mich angegrinst und meinte,schön das es Ihnen schlecht ist,dann ist alles in Ordnung.Ich fand das in dem Moment gar nicht witzig.Mein Mann musste auch grinsen,nur ich irgendwie nicht......Ha,ha.....
Heute ist mir zwar auch übel,aber ich konnte was essen und musste mich auch noch nicht übergeben.Ich hoffe das bleibt so,weil sonst kann ich die Weihnachtsgans morgen wohl vergessen.Dann besteht mein Weihnachtsmenue aus Zwieback und Tee.
Also,alle die sich beschweren ,das sie noch keine SS-Anzeichen haben,tut mir einen Gefallen.Geniesst die Zeit wo es Euch gut geht.
Bisherige Antworten

Re: Wieder da........Teil2

Das kann sich sehr schnell ändern.
Ich wünsche allen eine schöne beschwerdenfreie und glückliche Weihnachtszeit.Viele Schöne Stunden im Kreise Eurer Lieben und vielleicht auch ein paar schöne Geschenke.Das schönste Geschenk tragen wir ja bereits unter unseren Herzen.
GGGGGLGGG Silvi+Krümel 8+1

Re: Wieder da........Teil2

hallo silvi
es freut mich sehr das du weihnachten zu hause bist und noch viel mehr das es dir und deinem krümel gut geht !!!!
ich wünsche dir auch wunderschöne weihnachten
ggglg
yvi

Re: Wieder da........Teil2

Danke.Ich bin auch überglücklich,auch wenn es mir nicht so gut geht.Aber das gehört wohl dazu.
Alles Liebe Silvi

Re: Wieder da........Teil2

viel glück dir und dem krümel---was hattest du denn???hab nicht immer alles mitbekommen,weil ich nicht so oft am pc bin wegen sohnemann und dauerübelkeit...mir war von der 4.ten woche an dauerübel...hab viel gelegen,wusste nicht wohin manchmal,hab aber nichts genommen...jetzt gehts so langsam aufwärts und seit 2tagen ist mir von 24stunden *nur *noch so 6-8 übel...meist aber abends...hoffe dir gehts wieder besser und geniesse weihnachten...

Re: Wieder da........Teil2

Schau mal meinen Beitrag vom 19.12.ca 11 uhr.Da steht drinn,warum ich im KH war.Schöne Feiertage noch.
Silvi

Re: Wieder da........Teil2

Hallo Silvi,
schön, dass Du wieder da bist! Freue mich, dass es Euch "so gut" geht! Besser mit Kotzen, als anders!!!! Drücke Dir die Daumen, dass es bald vorbei ist mit der klofreundschaft!
GGGGLG Conny&Krauselinchen 7+6

Schön, dass alles in Ordnung ist! *freu* oT

Re: Wieder da........Teil2

Liebe Silvi
Das freut mich ja zu lesen, dass es deinem Kleinen so gut geht, du nach Hause durftest. Oh je die leidige Übelkeit...Ich hoffe dich hat die Kotzerei (tschuldige)nur für kurze Zeit angefallen, sucht sich jetzt ein anderes Opfer;-). Ich bin bereits in der 14. Woche und habe gestern zum Abschluss des Abends mal wieder die Kloschüssel umarmt. Wäre mir lieb und recht, wenn das endlich aufhören würde!
Dir auch ganz liebe Grüsse und weiterhin eine ruhige, gesunde Weihnachtszeit!
Liv
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen