Suchen Menü

Wieder da;O)Danke Patrizia...

das du es ausgerichtet hast...dachten ja schon,dauert noch länger....also heut morgen hat mein mann der telefongesellschaft mit der zeitung gedroht und wundersamerweise kam dann sofort jemand...tztztztztz*warum nicht gleich....also hier sind bauarbeiten an der straße und seit mittwoch ging kein internet mehr....sofort angerufen,sagten die,geht mitternacht wieder,ein umschaltproblem...dann donnerstag nix...hier konnte niemand anrufen,aber wir unsere eigene nummer!!!und hier kamen dauernd anrufe verwählt...wir dann nochmal angerufen die telefong....die dann nur rückruf auf handy,da ja unsere nummer hier nicht anschlug;O(...dann versprechen freitag kommt wer...keiner kam...nur anruf das freitag und samstag die angeblich nun *massenstörung*beseitigt wird...dann wieder nix...heut mein mann geduldsfaden gerissen(er macht ja auch ebay usw...)und er drohte mit zeitung...dann kam jemand und ruckzuck gings...komisch was?nun wollen wir gutschrift für gebühren...denn 1woche bezahl ich nicht!!!
gglg feechen durchackern muss nun post und forum...lol...nachtschicht...lach....
Bisherige Antworten

juchuuuuh

schön dass du wieder da bist feechen :o)) *freujubelhüpf*
lg, deborah

Wurde auch Zeit *g* Gruß ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen