Suchen Menü

Wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo ihr Süßen,
na erinnert ihr euch noch????
Ich bins Doro.
Ich hab alles überstanden,meine Brust konnte erhalten werden.Vorbei ist dieser ganze Scheiß nun endlich.Ihr glaubt gar nicht wie froh ich bin.
Ich hab mir in der Zeit eine Homepage gebastelt,wer mag kann ja mal vorbei schauen :-))
http://www.beepworld.de/members68/dorthe11
Liebe Knuddelgrüße
Doro
Bisherige Antworten

Re: Wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Doro! Gottseidank ist soweit alles gut verlaufen! Ich drück Dir weiterhin die Daumen, dass auch nun alles glatt geht und schick Dir viel Kraft! glG, Lisa

Re: Wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Doro,
wie schön, dass Du wieder da bist und dass es so gut ausgegangen ist. Ich wünsche Dir alle Gute und dass Du das Erlebte gut mit lieben Menschen verarbeiten kannst!
LG Katrin

Re: Wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Doro!
Natürlich kennen wir Dich noch ;-)
Super daß es Dir nun wieder gut geht und Du den ganzen Mist überstanden hast. Ich werd ganz sicher mal auf Deine Homepage schauen.
Liebe Grüße Lilly

Re: Wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo liebe Doro!
Mensch toll, dass es dir wieder gut geht :-))
Wir haben hier alle an dich gedacht. Deine Homepage werde
ich mir bei Gelegenheit mal anschauen. Nun freu ich mich
erstmal, dass du gesund und munter wieder zurück gekehrt
bist.
Ganz liebe Grüße Jessi

Re: Wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hallo doro,
schön, diese neuigkeiten von dir zu lesen. wir haben dir kräftig die daumen gedrückt und drücken sie auch weiterhin, dass alles gut bleibt.
lg,
snowy

Re: Wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

.... und schon so früh auf - Du Arme? ;-)
Hi Doro,
mann, ich freu mich total, dass Du wieder bei und bist und alles so gut überstanden hast! :-)))
Auf jeden Fall wünsch ich Dir, dass Du die Zeit mit Deiner Familie jetzt so richtig genießen kannst.
Freu mich schon wieder regelmäßig hier von Dir zu Lesen (werd gleich mal auf Deine HP gucken)!
Ganz liebe Grüße,
Geli :-)

Re: Wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Doro,
Mensch, was freut es mich das zu lesen!!!
Klasse!
Hoffentlich lesen wir in naechster Zeit wieder oefter von Dir!
Liebe Gruesse aus Holland,
Deine Ana

Re: Wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hallo doro,
schön, dass du wieder hier bist. wie du sicher weißt, haben wir alle vereint unsere daumen gedrückt, als uns dein mann damals deine geschichte gepostet hat. ich hoffe sehr, dass es weiter bergauf geht und du wieder ganz gesund wirst. alles gute für dich, deinen mann und deine kinder!!
lg, nicole

Re: Wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Doro,
toll, das Daumendrücken hat sich ausgezahlt.
Weiterhin alles Gute und dass du dich gut erholst.
LG
Sabine

Re: Wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Doro,
es freut mich wirklich sehr, wieder von dir zu hören und dann auch noch gute Nachrichten!
Ich habe wirklich oft an dich und deine Familie gedacht. So ist es aber wohl einigen ergangen. Denn auch hier im Forum ist nach dir gefragt worden.
Ich wünsche dir alles Gute für deine weitere Genesung und werde mir natürlich auch nachher mal die Homepage anschauen.
LG, Viola

Re: Wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Doro, ich habe mich sehr mit Dir über die guten Nachrichten gefreut und hoffe, daß Du wirklich alles überstanden hast. Erhol Dich gut und geniesse Deine Rasselbande.
vlG Susanne

Re: Wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Doro,
schön, dass Du es überstanden hast! Doch doch, ich glaube Dir sogar sehr wie froh Du bist und freue mich mit Dir. ;o)
Liebe Grüße von
Steffi

Re: Wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Herzlich Willkomen zurück im Forum und im Glücklich-Gesund-Zufrieden-Gefühl!!
Alle Liebe an die Sieben und Deinen Mann, Ruth mit Sunita

Re: Wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Natürlich erinnern wir uns! Schön, so gute Nachrichten von Dir zu lesen und willkommen zurück. Auf Deiner Homepage habe ich natürlich gleich die Fotos Deiner Kinderschar bewundert, super, die sehen alle total pfiffig aus. Alles Gute für Dich und Deine Familie, liebe Grüße, Ulli

Willkommen zurück!

Hallo Doro, schön, dass Du wieder da bist und Du die Behandlungen gut überstanden hast. Anstrengende Wochen liegen hinter Dir. Lass Dich jetzt bloß nicht stressen, überfordere Dich nicht. Alle sollen lieb zu Dir sein!
LG Tini
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen