Suchen Menü

Wieder da !

Hallo,
wir sind wieder zurück von unserer wunderschönen, erholsamen, enstpannenden, verwöhnt werdenden, nette Leute kennenlernenden und einfach nur traumhaften Kur. Die haben sich dort echt den A... für uns aufgerissen. Bei mir standen Sauna, Massagen, Sport, Rückenschule und Entspannungstherapie auf dem Programm. Paul war in der Zwischenzeit in der Betreuung. Außer dem Abschiedsschmerz lief es dort auch super. Nachmittags war immer Strand angesagt und ansonsten haben wir uns eben Rügen angesehen. Nun bin ich schon den 3. Tag im Büro und von Kur nicht mehr viel zu merken, grrr.
Nun muß ich erstmal in Ruhe nachlesen, was hier so los war. Allen frischgebackenen Mamis alles Gute, den Neu-Kugeln ebenso und den Hochschwangeren Gutes Durchhaltevermögen.
LG und einen schönen Tag
Nici
Bisherige Antworten

Re: Wieder da !

Guten Morgen Nici,
schön, dass ihr wieder da seid und noch schöner wenn die Kur so gelungen ist und du dich, wenn auch nur kurzfristig, so schön erholen konntest.
Hier geht alles seinen gewohnt "lebhaften" gang, M. läuft immer noch nicht dafür krabbelt L. uns seit neuestem davon. Die Große ist nun endgültig an der Sprachschule aufgenommen für September, J. kommt im September in die Früherziehung und ich eile von einem Spaß zum Nächsten ;o)
glG, Deborah die eigentlich auch ne Kur vertragen könnte

Re: Wieder da !

Hallo Debbie,
schön, daß es bei Euch so gut läuft, auch wenn es Lebhaft läuft. Dich bewundere ich sowieso. Ich krige hier schon manchmal die Krise, wenn mein kleiner Racker mal abdreht. Wenn ich 4 hätte würde ich glaub ich durchdrehen. Die Kur war wirklich ein Traum und wäre ganz sicher auch für Dich. Wie sieht es denn aus in Luxemburg. Bekommt man eine Kur ohne Probleme? Sag mal, ich weiß immer noch nicht, warum Du eigentlich im Krankenhaus warst. Geht es Dir den jetzt wieder richtig gut?
So mein Chef ruft. Liebe Grüße an die ganze Mäsuebande und einen besonders dicken Knuddler an Mya-Mäuschen
Nici

Re: Wieder da !

Huhu Nici,
willkommen zurück.
LG Doro

Re: Wieder da !

Hallo Nici!
Ach, das klingt ja herrlich. Ich glaube, ich muß auch mal eine Kur beantragen *gg*. Schön, daß du dih so gut erholt hast und auch Paul keine Schwierigkeiten hatte. Ich denke schon, daß du davon noch eine weile zehren kannst!
LG Susanne mit Alexander, der irgendetwas ausbrütet :-(

Re: Wieder da !

Hallo Nici,
na darauf habe ich ja schon gewartet. Schön, dass ihr wieder da seid! Vielen lieben Dank für deine Karte und wie ich deinem kurzen Bericht entnehmen kann, war es wohl einfach toll ;o). Und da hattest du solche Bedenken, nicht? Na ja, bei mir war`s nicht anders. Nun gehe den Alltag ruhig an, gewöhne dich ein und gönne deinem Körper und deiner Seele, die Ruhe, die auch NACH einer Kur sehr nötig ist. Komm in Ruhe zurück.
LG Daggi und Sascha

Re: Wieder da !

Hallo Daggi,
ja es war wirklich herrlich. Unser nächster Urlaub findet auf jeden Fall auf der Insel statt. Hätte nicht gedacht, daß es dort so schön ist. Hab Ihr Euch auch die Kreidefelsen angesehen? Sooo schön. Ich krieg gleich wieder Fernweh. Meine Bedenken waren übrigens gleich am ersten Tag wie weggewischt und Heimweh war Fehlanzeige.
Leider ging es bei mir ab Montag gleich in die Vollen auf der Arbeit. Am Dienstag hatten wir ein Internes Audit und ich wurde auch geprüft. Naja es ist gut verlaufen uns meine Laune steigt von Tag zu Tag, denn ab 11.07. habe ich 2 1/2 Wochen Urlaub und es geht ab nach Dänemark. Juhu.
Und wie geht es Euch? Alles im grünen Bereich? Wünsche Euch einen schönen Tag und nicht so viel Arbeit. Bis bald.
LG Nici

Re: Wieder da !

Hi Nici,
ja, die Kreidefelsen haben wir uns natürlich auch angeschaut und im Januar war ja auch alles noch intakt. Wir waren am Königsstuhl, in Sassnitz, in Binz, am Kap Arkona. Ist wirklich ein herrliches Stückchen Landschaft und ich möchte da auch bald mal wieder hin, auch wenn es von uns sehr weit ist (7 Stunden Auto). Möchte auch mal nach Hiddensee.
Auf Arbeit bei mir (Agentur f. Arbeit) ist es derzeit sehr stressig, aber ich brauche das :o). Ansonsten ist alles gesund und munter. Sascha ist fit, das ist am Wichtigsten. Kannst ja mal noch bisschen ausführlicher von der Kur berichten, wenn du Zeit hast.
LG Daggi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen