Suchen Menü

Wieder d vom neuer FÄ, hmmm, weiß net

hi
so, bin nun wieder da! Mußte mich bei dem arzt hinlegen wegen der starken Übelkeit und Keislauf kippte ab! Habe schon gedacht jetzt kommt alles hoch!!
Sie als Ärztin war schnell schnell... hmm... weiß net! Wollte von der Übelkeit nix wissen. Hat mich gefragt ob ich überhaupt noch arbeiten will. Ich finde es echt komsich.
Beim US hat Sie es erst vaginal machen wolle, und da der Kleine zu groß war konnte man nix sehen. Dann auf dem Bauch war es ok! Der hat so gezappelt das man es nicht vermessen konnte! Sie schätzt 13-15cm! Mir kam alles so schnell vor. Hoffentlich schaut die auch richtig!
Und das verdächtige Teil habe ich auch gesehen, und sie auch! BEN FEIL!!!!! Mein Krümel ist Besitzers eines Pullers!! Irgendwie war ich schnell enttäusch, *gemein von mir*, aber ich gewöhn mich dran!Nur ob ich mich an die Ärztin gewöhn weiß ich net! Sie sagte auch das es kein Test gibt mit der Blutuntersuchung wo man mongol. feststellen kann. Da hätte mich der Arzt über den Tisch gezogen. Ich blicks nicht mehr!
Naja, was soll ich nun machen?? hmmmmmm..
Es gab mir so einStich weil ich doch ein Mädchen wollte.. Ich schäme mich auch dafür, aber es war eben so.. Bin ganz wirr grad...
LG Rebecca+Ben 15+1
Bisherige Antworten

Re: Wieder d vom neuer FÄ, hmmm, weiß net

Hallo Peggy,
sei nicht traurig, dass es ein Junge wird. Obwohl ich es sicherlich auch wäre. Aber das Wichtigste ist wirklich immer noch, dass es gesund ist. Hatte Deine Ärztin soviel Stress oder warum ging alles so schnell? Ich gehe ja meistens abends (arbeitsbedingt) zum Frauenarzt und bin dann auch meistens die Letzte und das ist ganz in Ordnung so. Liebe Grüsse von Birgit (22.SSW)

Re: Wieder d vom neuer FÄ, hmmm, weiß net

Hallo!
Ich wollte bei meiner ersten SS auch ganz gern ein Mädchen doch dann hatte ich eine Fehlgeburt. Bei dieser SS war es mir sowas von egal, ich wollte nur noch ein gesundes Baby. Du solltest es auch so sehen und froh darüber sein, daß alles okay ist und daß man es schon so früh sehen konnte........LG Lilly 21.SSW mit Lenny

Re: Wieder d vom neuer FÄ, hmmm, weiß net

Hallo Rebecca!
Also so ganz überzeugt klingst Du ja nicht von der neuen FÄ. Oder ist das nur die Enttäuschung über den Jungen? Schau mal, wie´s beim nächsten Mal wird, der Puller wird zwar nicht abfallen ;-), aber vielleicht hat die Ärztin dann ja mehr Zeit. Und jetzt freu Dich gefälligst über Dein gesundes Kind! *schimpf* LG Nicole

Re: Wieder d vom neuer FÄ, hmmm, weiß net

Hallo Rebecca!
Hört sich ja nicht so doll an... Wenn Dir die Ärztin nicht paßt würde ich lieber nochmal wechseln, bevor Du den Rest der Schwangerschaft unzufrieden bist und bei jedem FÄ-Besuch ein blödes Gefühl hast! Das sind doch eigentlich Termine auf die man sich freuen sollte. Ich würd mir das überlegen. Ich hab nächsten Montag nen Termin und bin schon ganz gespannt, ob ich erfahre was es wird. Ich war zuerst auch auf ein Mädchen fixiert aber mittlerweile ist es mir egal. Heut zu Tage spiel das Geschlecht doch eigentlich keine Rolle mehr; Du kannst ein Mädchen bekommen, das voll der Rabauke ist und irgendwann total auf Fußball steht oder auch nen Jungen, der ganz zurückhaltend und schüchtern ist und irgendwann in´s Ballett will. Außerdem packt mich bei Baby- und Kinderklamotten für Mädchen das Grausen; da gibt´s fast nur rosa und lila mit Rüschchen, Glitzer und Straß etc. kaum was "normales". Schau mal beim nächsten Stadtbummel ganz gezielt nach Kleidung für Jungs und Du wirst sehen...viel schöner!!! Außerdem find ich ist Ben wirklich ein schöner Name, schade wenn er nicht zum Einsatz gekommen wäre. Also Kopf hoch, Du wirst Dich bestimmt schnell daran gewöhnen und auch Gefallen an nem Jungen finden.
GLG und fühl Dich gedrückt!!!
Tanja 15+3

Re: Wieder d vom neuer FÄ, hmmm, weiß net

Hallo!
Hab vorhin schon weiter unten von deiner Übelkeit gelesen... Du Arme!
Schön, dass alles OK ist bei euch beiden! Bin gerade ganz neidisch, dass du schon weisst was es wird. Habe erst nächste Woche meine nächste VU, aber ich denke, dann wird kein US gemacht. Erst wieder so um die 20. Woche...
Kann verstehen, dass du dir ein Mädchen gewünscht hast aber ein Junge ist doch auch süß!
Vielleicht war bei deiner FÄ heute wirklich viel los und das nächste mal ist sie ganz anders. Oder sie war etwas verhaltener, weil sie dich noch nicht kannte. Das wird schon..
GLG Zazu 15+2

Re: Wieder d vom neuer FÄ, hmmm, weiß net

Hallo rebecca ,
sag mal du wohst doch auch im Raum Stuttgart , ich hätte da einen super Arzt in Vaihingen zu empfehlen .
Wenn du Intresse hast schreib mir doch mal !
Ansonsten klar ist man immer entäuscht wenn man sich ein bestimmstes geschlecht gwünscht hat und dann wird es das nicht.
Aber du hast ja bestimmt nochmal eine Chance !!
LG
Melly
19+4

Re: Wieder d vom neuer FÄ, hmmm, weiß net

Hallo Rebecca,
von so einer Blutuntersuchung hab ich auch noch nichts gehört. Im KH haben sie mir gesagt, nur eine FU gibt genau Auskunft. Wenn Du Dir große Sorgen machst, kannst Du ab der 16. SSW doch eine FU machen lassen. Ist nicht schlimm. Ich war auch da, warte allerdings noch auf das Ergebnis.
Das mit dem Jungen, ist doch so sicher noch nicht. Bei meiner Schwester sagte der FA bis zum 9. Monat es wird zu 99% ein Junge, und nun hat sie ein Mädel. Ich wünsche mir auch viel mehr ein Mädel, das man dann enttäuscht ist, da kann man doch nichts für...Alles Gute Gruss Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen