Suchen Menü

Wieder Vomex, heul....

Jetzt war so lange Ruhe mit den Vomex A -Einnahmen.. ES ging meißt so einigermaßen ohne.. ICh habe die ganze Nacht fast net geschlafen... Habe Vomex als Tablette und letztendlich auch noch als Zäpfchen nehmen müßen.. ich bin ganz fertig... So schlimm war es schon eine weile nicht mehr... Wann ist der Albtraum endlich rum??? Ich kann und will einfach nicht mehr...
Morgen hab ich auch noch einen Frauenarzt termin bei der Vertretung und ich hoffe es ist bis dahin besser...
Ach so ein scheiß !
LG Rebecca 30ssw
Bisherige Antworten

Drrrüüüccckkeeeerrr!!!!!!

Ach menno!!! Das ist so unfähr!!!
Aber vielleicht hat diese Vertretung ja den entscheidenedn Einfall wie Dir zu helfen ist!
Ich muß bei der Hitze auch immer wieder mal zum Klo...Aber es ist nicht schlimm, nur ich nehm immernoch nicht zu...
Wieso ist Dir bloß nachts immer so schlecht??? Hast Du darüber schon mal nachgedacht? Blöde Frage, natürlich!! Aber kannst Du an Deiner Schlafsituation was ändern??? Oder es ist schon ein Kreislauf: Ins Bett gehen -> Angst vor Übelkeit-> Spucken....
Aber was kann man da machen...
Ich überleg nochmal!
Ein gaaanz dicker Drücker für Dich!!!
Und: Nur noch 10 Wochen!!!
LG NIcki

Re: Drrrüüüccckkeeeerrr!!!!!!

hi
Ja das mit dem Kreislauf kann auch sein, denn ich schiebe jeden Abend Panik vor der Nacht!!! Aber heute ist mir schon den ganzen Morgen / MIttag so elend.. naja, ich hoffe auf morgen das es besser wird...
LG Rebecca

Re: Wieder Vomex, heul....

Mensch Peggy so was blödes. Ich drück dich mal ganz feste...obwohl das wahrscheinlcih nicht mehr geht wenn ich mir so deine neuen Bauchbilder anschaue. Sind super super schön gewurden!!! Habe auch neue drin aus der 24 und 28SSW Steht alle auf dem Bild da ich ja nix mehr daneben schreiben kann.Wenn du mal schaust dann verstehst du warum das nicht mehr geht ;-))).
Wird sicher bald wieder ein wenig besser und ganz soooo lange ist es auch nicht mehr bis Ben sich auf den Weg macht.LG Bianca+Tabea Lina inside 28SSW

Re: Wieder Vomex, heul....

hi Bianca..
Hab deie bIlder schon bewundert!! Auch ganz doll!!! Wie hast du deínen Mann dazu gebracht den Bauch zu bemalen?? ICh rede mir schon den Mund fusselig!! Alles liegt bereit und nix geht!
LG Rebecca und danke

Re: Wieder Vomex, heul....

Na er war eigentlich vonanfang an einverstanden. Dann habe ich meiner Mutter davon erzählt und die wollte das dann gerne mit mir machen und mein Mann war nur zuschauer ;-)

Achsoooooooo ;-))))))) o.T.

Re: Wieder Vomex, heul....

Ach Rebecca,
du bleibst aber wirklich kaum verschont :o/ Ich drück dich, dass es wieder zumindest etwas nachlässt! Du warst bis jetzt so tapfer, den Rest schaffst du auch noch, versprochen!!! GLG, Kassy (36+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen