Suchen Menü

Wieder Magen-Darm :-(...

Huhu ihr
Wollte mich nur mal kurz melden, denn es ist wieder Magen-Darm bei uns eingezogen :-(
Ich habe schon seit gestern Durchfall und Tabea hat sich nun in den letzten 2 Stunden ca. 8x übergeben...Waschmaschine läuft.....sie futtert Salzstangen, trinkt...10 min. später alles wieder raus..ein Teufelskreislauf :-(
Wir hoffen, das es nicht wieder so schlimm wird wie im Dezember und es nur ein kurzes Gastspiel von Magen-Darm ist oder ihr Magen nur einen kleinen Infekt hat!!
Wir waren das ganze Wo-ende unterwegs und auch wo viele Menschen waren.....und heute morgen stand schon in der Tageszeitung, das halb Deutschland mit Grippe, Erkältung und MD flach liegt...also wohl kein Wunder, das wir es uns auch eingefangen haben :-(
LG an alle und Gute Besserung an die Kranken von
Anja mit Tabea, die vielleicht gerade einschlummert was ihr ja sehr gut täte da sie schon ganz blass von der ganzen K.....ist :-(
Bisherige Antworten

Gute Besserung für die kleine Maus ! LG

Re: Wieder Magen-Darm :-(...

ach du heiliger strohsack!!!! Na dann wünsch ich auch noch schnell Gute Besserung!!!
Mannnn ist es echt so krass am UMGEHEN????? *PANIK*
Hoffe ihr seid bald wieder fit
LG Rebecca+Ben
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen