Suchen Menü

Wie "wild" darf man mit Babys spielen??

Hallo, ich bin grad mit Daliah rumgehopst u. hab so getan als würde ich so "hochschmeissen" hatte aber meine Hände immer an ihrem körper, lies sie also nicht los oder so, dann sind wir noch etwas rumgehüpft, sie fand es total toll u. hat gequietscht vor vergnügen. DA sie da aber doch recht umergewackelt ist, habe ich Angst dass ich etwas verletze... wie dolle darf man denn das machen?? hab mal was von einem Schütteltrauma gehört..hilfe...
LG Diana mit tobsüchtiger Daliah
Bisherige Antworten

Re: Wie "wild" darf man mit Babys spielen??

Also ich denke schon daß da jede Mami nach Gefühl tobt und man da gar nichts falsch machen kann.....LG Lilly mit tobsüchtigem Lenny

Re: Wie "wild" darf man mit Babys spielen??

dein wort in gottes ohr :-) lg Diana mit "letz´fetz´Daliah"

Re: Wie "wild" darf man mit Babys spielen??

Liebe Diana,
mein Mann wirft Colin manchmal so hoch, dass ich schon Angst habe er könnte an die Decke stoßen...er läßt ihn dabei sogar los! Ich glaube nicht dass man den Kleinen damit schadet, solange sie lachen und fröhlich sind ist es schon in Ordnung. ;o)
Liebe Grüße von
Steffi mit Tobe-Colin und Lily, die nie toben wollte und immer gleich geheult hat...*g*

Re: Wie "wild" darf man mit Babys spielen??

Hallo Daliah,
Lieve mag es auch eher rauh.
Ich denke, solange sie Spass hat, ist alles ok.
Wenn ich sie zb. vorsichtig kitzele, reagiert sie nicht, kitzele ich sie dann fester, lacht sie sich kringelig!
Menschen sind doch auch verschieden!
groetjes,
Ana

Danke @ALL für die Antworten! GLG===>

Re: Wie "wild" darf man mit Babys spielen??

Hi,
geht mir genauso. Tristna LIEBT es zu toben. Ich huepfe mit ihm durch die Gegend , nehme ihn ganz hoch ueber meinen Kopf und danach gleich wieder ganz tief zwischen meinen Beinen (da freut er sich), drehe mich mit ihm im Kreis, sogar recht shcnell (weil langsam ist ja nicht so toll), ausserdem liebt er es gekitzelt zu werden oder wenn ich so tue als wenn ich ihn "haschen" will. Da freut er sich schon kringelig wenn er diesen bestimmten "ich hab dich gleich" Ausdruck in den Augen habe. Also er weiss dann schon was kommt und freut sich im Vorfeld.....
Also> alles in allem, ich denke das ich auch ziemlcih heftig TOBE. Aber es gefaellt ihm und ich denke solange man ein gutes Gefuehl dabei hat und die Kleinen ihren Spass ist es ok.
lg TweetyS mit Tristan (fast 8 Monate)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen