Suchen Menü

Wie werdet Ihr den 1.Geburtstag feiern?

Huhu,
langsam nähern sich ja die Geburtstage. Ich kann mich noch nicht entscheiden, wie ich feiern soll. Dachte an morgens ein paar Kinder einzuladen und nachmittags die Verwandschaft! Oder ist das zuviel,was meint Ihr?
Was wünscht Ihr Euch denn für die Kleinen?
Freue mich auf Eure Antworten.
Liebe Grüße aus dem sonnigen Köln
Gabi und Tim der auf die Lichtchen am PC drückt
Bisherige Antworten

Re: Wie werdet Ihr den 1.Geburtstag feiern?

Hi Gabi,
wir werden an Lynns 1. Geburtstag im Urlaub in Dänemark sein und hoffentlich bei allerschönstem Wetter am Strand kleine Geburtstagssandkuchen bauen (die wahrscheinlich auch teilweise gegessen werden ;-) Wenn wir dann wieder zu Hause sind wird noch einmal mit der Familie und Lynns Baby-Freunden nachgefeiert, so mit lecker Schmierkuchen essen, Luftballons und tanzen. Von uns bekommt sie ein Rody-Hüpfpferd und von meinen Eltern diesen tollen Bilibo. Unglaublich, wie schnell dieses erste Jahr rum ging!! Oh weh, jetzt werde ich sentimental, zumal Lynn "eigentlich" unsere Familie komplett gemacht hat!? Mein biologischer Wunsch, ganz viele Babys zu bekommen, ist anscheinend noch sehr stark vorhanden :-))
Liebe Grüße Melanie

Bitte um Aufklärung

Was ist ein Bilibo? Habe das hier zwar schon mehrfach gelesen, aber weiß nicht was das ist.
Wir werden Saschas (und Papas) Geburtstag mit der Familie feiern. Ich will das Haus schmücken und dann gibt`s Party.
Geplant zu schenken, habe ich ein Bobbycar, aber vielleicht ist ein Bilibo ja besser *dummfragendausderwäscheguck*?
Lg Daggi

Re: Wie werdet Ihr den 1.Geburtstag feiern?

Hallo Melanie,
was ist denn ein Bilibo??
LG Gabi

Hab euch beiden den Link übers Profil geschickt

Re: Dankeschöööön!

Re: Wie werdet Ihr den 1.Geburtstag feiern?

Hallo! Wie bei meiner Tochter: zu viert. Ich werde mich wohl an die
geburt zurück erinnern und ansonsten gibt es, damit Madeleines
Weltbild nicht durcheinander gerät wohl einen Kuchen. Wir feiern
Jonathans taufe etwas - aber nur etwas - größer (not gedrungen),
ansonsten bin ich Verfechterin der Kleinstfeiern, so lange die Kinder das
noch nicht so verlangen. ich habe immer den Eindruck, Feiern verwirren
meine Kinder nur und überfahren sie eher. Deshalb also ganz klein zu
Hause, schön für uns, so können wir auch alle viel besser auf den kleinen
Jubilar eingehen. Aber jeder wie ers mag;-)) Bei meiner Tochter werde ich
an ihrem Dritten wohl auch nicht mehr um etwas mehr spektakel herum
kommen
LG Bea

Re: Wie werdet Ihr den 1.Geburtstag feiern?

Liebe Gabi,
Colin wird an einem Tag zwei Kinder aus der Krabbelgruppe zu Besuch haben (vielleicht auch nur eines) und an einem anderen Tag die Verwandtschaft.
Beides an einem Tag ist sehr, sehr anstrengend für die Kleinen, das würde ich nicht wieder machen.
Liebe Grüße von
Steffi

im Urlaub in den Bergen :-)))

Re: Na dann, viel Spaß! Holahütti

Re: Wie werdet Ihr den 1.Geburtstag feiern?

Hallo,einen Geburtstag hab ich ja am 9.6.schon gefeiert.Tom wurde 7.Familie und Schulfreunde halt.Für Felix kommt nachmittags die Familie,da sind dann noch der Neffe bei,dann halt Tom und die Tochter meiner Freundin(9).Extra Kinder lad ich erst ein,wenn Felix im Kiga ist und welche einladen möchte.glg feechen

UPS;geschenke wolltest du auch wissen..

also eine Kugelbahn,ein Ballhaus und Kindergeschirr,neue Krabbelpuschen und was für den Herbst zum Anziehen in 86.GLG feechen

Re: Wie werdet Ihr den 1.Geburtstag feiern?

Hm, ich schätze wir werden die Omis und Opis und Tanten und so zum Kaffee hier haben *fullhouse* und es gibt dann halt Kaffee und Kuchen. Schwiegis bleiben bestimmt wieder zum Abendbrot.
Von uns wird Simon den LittleFriends-TierstimmenBauernhof bekommen und diesen 2in1Laufwagen von Fisher-Price...die Geschenke bekommt er aber nur, wenn das Pampers Bärchenland schnell genug die Sachen rausschickt ;o) Männe hat nämlich heute meine Pampers-Bärchen allesamt mitgenommen bzw. das Sammelheft und abgeschickt.
Bobbycar und ZWEI Dreiräder stehen hier noch vom grossen Bruder und ich glaube das Schaukelpferd versteckt sich noch auf dem Dachboden.
Hoffe die Verwandschaft fragt, was sie schenken sollen...denn dann wünsche ich Hose, Kniestrümpfe und vielleicht noch was von Little-Friends dazu...Simon hat ja schon so viele Sachen durch seinen Bruder...und im Moment spielt er eh immer am liebsten mit den gleichen Dingen wie der grosse Bruder...somit...
LG Karin

Re: Wie werdet Ihr den 1.Geburtstag feiern?

Hallo,Karin.sind little friends eine besondere marke für kleine?glg feechen,die die noch nicht kennt...

Re: Wie werdet Ihr den 1.Geburtstag feiern?

Hallo Karin,
mich wuerde auch interessieren (Feechen fragte ja auch schon) ob Little Friends besondere Spielsachen fuer Babys hat? Wo kann ich die im Netz finden?
lg

Re: Wie werdet Ihr den 1.Geburtstag feiern?

HI Du!
Ich hatte mich mit dem Namen vertan....sind nicht Little Friends sondern Little People von Fisher Price.
Findest du auch auf der Seite von Fisher Price oder bei ebay ;-)
Morgens um kurz vor acht gibt es auf Super RTL (meine ich) auch ne Art Zeichentrickserie davon...
LG Karin

Danke fuer deine schnelle Antwort!!! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen