Wie "warm" ist es denn bei euch? GLG Ariane
Wir haben hochnebel bei 10°C *schlotter-frier*....
War grad draußen: Strahlende Sonne, 5 Grad *bibber
10° bei Sonnenschein
ca 10 grad bewölkt mit sonnenstrählchen ;o)
Re: Wie "warm" ist es denn bei euch? GLG Ariane
Aber gegen halb 9 durfte ich noch mit dem Eiskratzer ans Auto ran!
LG Karin, die trotzdem noch ihre Winterjacke nicht ausgegraben hat, weil zu faul...die Jungs haben aber schon dicke warme Jacken an!
streufahrzeug war schon da.sonst sonne+bitterkalt!
Streufahrzeug....!?!??....wo wohnt ihr denn??? GLG
Re: Streufahrzeug....!?!??....wo wohnt ihr denn??? GLG
hat mich aber auch gewundert, aber teilweise wars heut morgen wirklich schon glatt...
freu mich schon auf richtige eisesglätte, denn normalerweise wird nur die hauptstrasse gestreut....
liebe kalte*bibber*grüße,
sandra, die elias heut fast allein rausgeschickt hätte, mir ists nämlich zu kalt....
sonnewarm,saukalt....7.3°,war schon schulbasteln
sonnig, saukalt und windig....bestimmt - 20°;o).LG
Re: sonnig, saukalt und windig....bestimmt - 20°;o).LG
GLG Ariane
na in Berlin. Natürlich war es gestern nicht ganz so kalt, es fühlte sich doch aber so an. Ich galube wir hatten gestern 9°, was aber auch schon die Richtung ist, wo ich gar nicht hin kommen mag....
LG angie, die Frostbeule
GLG Ariane (heute haben wir "angenehme" 12°C *LOL*)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen