Wie "warm" ist es denn bei euch? GLG Ariane
Wir haben hochnebel bei 10°C *schlotter-frier*....
War grad draußen: Strahlende Sonne, 5 Grad *bibber
10° bei Sonnenschein
ca 10 grad bewölkt mit sonnenstrählchen ;o)
Re: Wie "warm" ist es denn bei euch? GLG Ariane
Aber gegen halb 9 durfte ich noch mit dem Eiskratzer ans Auto ran!
LG Karin, die trotzdem noch ihre Winterjacke nicht ausgegraben hat, weil zu faul...die Jungs haben aber schon dicke warme Jacken an!
streufahrzeug war schon da.sonst sonne+bitterkalt!
Streufahrzeug....!?!??....wo wohnt ihr denn??? GLG
Re: Streufahrzeug....!?!??....wo wohnt ihr denn??? GLG
hat mich aber auch gewundert, aber teilweise wars heut morgen wirklich schon glatt...
freu mich schon auf richtige eisesglätte, denn normalerweise wird nur die hauptstrasse gestreut....
liebe kalte*bibber*grüße,
sandra, die elias heut fast allein rausgeschickt hätte, mir ists nämlich zu kalt....
sonnewarm,saukalt....7.3°,war schon schulbasteln
sonnig, saukalt und windig....bestimmt - 20°;o).LG
Re: sonnig, saukalt und windig....bestimmt - 20°;o).LG
GLG Ariane
na in Berlin. Natürlich war es gestern nicht ganz so kalt, es fühlte sich doch aber so an. Ich galube wir hatten gestern 9°, was aber auch schon die Richtung ist, wo ich gar nicht hin kommen mag....
LG angie, die Frostbeule
GLG Ariane (heute haben wir "angenehme" 12°C *LOL*)
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen