Wie war das nochmal...Vorhaut zurück ziehen.....
habe vergessen bei der U7 zu fragen ob man nun schon beim Waschen die Vorhaut zurück ziehen soll/darf/muß. Meine Bekannte meine kürzlich man hätte ihr gesagt, sie soll das nun bei ihrem 2 jährigem machen. Wie handhabt ihr das?
LG Nicole
Nein, soll man nicht....
Re: Nein, soll man nicht....
Mit 5 erst? ich dachte so mit 3 oder 4 Jahren. Hmmm, mal sehen ob noch wer was dazu sagt.
Danke für die Antwort....LG Nicole
Re: Nein, soll man nicht....
Re: Wie war das nochmal...Vorhaut zurück ziehen.....
Mein Großer war mit glaube 3einhalb jahren soweit...der kia gab dann nach einer Untersuchung das Okay..vorher würd ich da nie drangehen...glg feechen
Danke....LG Nicle
Unsere Kinderarztin ist so ganz okay aber sagt auch nur was wenn man etwas fragt. Und da wir noch nie etas wirklich wichtiges / schlimmes hatten, hat sie mir noch nie was gesagt, was ich nicht schon selber wußte.
LG Nicole
NEIN....
Re:Text nachschieb...
Mein Grosser ist jetzt 4,5 Jahre und laut Kinderarzt hat sich die Vorhaut jetzt langsam gelöst, aber noch net ganz!
Wir müssen jetzt vorsichtig mit dem Säubern anfangen, also zurück ziehen,aber halt gaaaaaanz vorsichtig!
LG Karin
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen