Suchen Menü

Wie war das? jammerposting und laaaaaang

Hallöle an alle,
heißt es nicht beim 3. solls schneller gehen ????
"verzweifelt bin" - Heute hab ich nun ET und was is, garnix is. Der Muttermund ist noch nichtmal verstrichen, bisschen verkürzt. Gestern war ich auf einer Hochzeit, hab mir auch ein Glas Wein gegönnt. Hab eh lustig ausgesehen, schönes Kleid aber dann die Schlappen von Omi angehabt, hab solche Wassertreter, die wären abends fast geplatzt, von den eingeschlafenen Finger brauch ich wohl nix extra erwähnen.
Ach mensch - meine Freundin meinte auch noch - "Der Bauch ist ja noch soooo weit oben!" hach das waren aufmunternde Worte.
Bei den ersten beiden bin ich gute 10 Tage über Termin gegangen - uhraaaaaaaa bei der Hitze - ob ich das überleb?
Mit Wehen ist auch nix, weder Senk noch sonstiges. Hab jetzt einmal CTG gemacht und absolute Nulllinie.
Eigentlich hätte ich heute ins KK sollen, ist ja ET, aber die können mich mal. Im Bauch ist alles quitschfidel und so spar ich mir die 30km einfach ins KK. Werd wohl morgen hinfahren. Mal sehen, ich seh das noch ziemlich locker, müßte auch mal die Tasche packen :-) hab ich noch nicht. Heute hab ich schon zu meinen Mann gesagt, jetzt pack ich und halte die "Wampe" rein - guck mal - jetzt darfste kommen - ist alles hergerichtet - lach.
Danke fürs zulesen
Tschüssi Sabine
Bisherige Antworten

Re: Wie war das? jammerposting und laaaaaang

Hallo Sabine, vielleicht solltest Du wirklich mal die Tasche packen?! Ich meine weniger aus Sicherheitsgründen, sondern vor allem, um dem ganzen Porzess auch innerlich mal ein Startsignal zu verpassen. LG Tini 37+1

Re: Wie war das? jammerposting und laaaaaang

Hajo, ist mir auch neu, dass es beim dritten schneller gehen soll.... meine zwei Großen kamen bei ET+11 und ET+6..... und jetzt bin ich ET-2, aber ich bezeichne mich bereits als Härtefall.... die Hitze schlaucht schon wirklich... aber ich denke, ich gehe wieder so um die zehn Tage drüber..... vielleicht sind große Frauen auch einfach nur länger schwanger?? (Elefanten tragen ja auch länger als Mäuse, ne? *gg*)
LG
anabel, hitzegeschädigt..... aber was solls :-)

Re: Wie war das? jammerposting und laaaaaang

Hallo Anabel,
ja gut gesagt, wenn ich meine Füsse so angucke, mein ich wohl schon eher ein Elefant zu sein - LOL.
Ich rechne auch schon damit das es noch ne Weile dauert,
tut sich ja noch garnix bei mir. Aber da muß man wohl durch, haben wir bei den ersten beiden geschafft, dann diesmal wohl auch. Nur war da Nov. und Jan., und nicht Hochsommer.
Na dann auch noch ne schöne Wartezeit.
Liebe Grüsse
Sabine

Re: Wie war das? jammerposting und laaaaaang

Liebe Sabine, na wenn Du noch nciht mal gepackt hast, ist es doch Sonnen kalr, wieso Dein 3. Mini nicht kommt. Oder? Erst wenn alles fertig ist und Dein Unterbewußtsein das auch Deinem Baby sagt, dann gehts los, denke ich mal. Bekomme grad mein 1. Kind. Aber, auf ein CTG würde ich mich dann trotzdem nciht versteifen. Die echten Wehen setzen ja schlagartig ein. Also, kann Dir in den nächsten Stunden noch alles mögliche passieren. Ich wünsche Dir viel Nerv zum packen der Kliniktasche. Bei mir hat sich das auch über Wochen hingezogen, weil ich nie Lust hatte. GGLG Jac 40+1

Re: Wie war das? jammerposting und laaaaaang

Hallo Jac,
ich glaub nicht besonders das dies helfen würde.
Beim ersten meinte mein Arzt das es eine Frühgeburt wird und ich hatte schon im 7. Monat die Tasche gepackt stehen.
Geholfen hat es auch nicht, bin ja noch 10 Tage über Termin - von wegen Frühgeburt!
Ich möchte ja auch wieder nur ne Nacht im KK bleiben und so brauch ich nicht besonders viel. Jetzt ist mein Mann auch noch krank geworden - oje, gibts was schlimmeres?
Bei den ersten beiden hatte ich auch keine Vor-oder Senkwehen, als es mal losging, ging es auch stetig weiter bis zur Geburt. Mann und eben hab ich im TV gehört wir sollen 40°C im Schatten bekommen diese Woche!?
Da können wir uns wohl alle gratulieren.
Kannste ja nicht mehr rausgehen, muß ich wohl doch mal meinen Krempel zusammensuchen :-)
Dir alles gute und das es bald losgeht
Liebe Grüsse
Sabine

Re: Wie war das? jammerposting und laaaaaang

Hallo Sabine, mir haben auch alle gesagt, dass es mindestens 1-2Wochen eher kommt und ich endlcih mal packen soll. Und was istß Ich bin drüber und beim CTG heute früh keine einzige Wehe, ne totale Nulllinie. Die Hitze ist wirklich richtig belastend. Dir auch alles Gute und Daumen drück, dass es bald losgeht. Liebe Grüsse zurück, Jac 40+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen