Suchen Menü

Wie war das Treffen in Stuttgart??? *heul*

Es tut mir leid, aber es hat einfach so kein Wert für mich!! Wäre soooooo gerne dabei gewesen!!!
Aber vielleicht gibt es ja noch ein Treffen wenn die Kugeln leer sind!!! Grins
LG Rebecca 16+4
Bisherige Antworten

Re: Wie war das Treffen in Stuttgart??? *heul*

Hi Rebecca,
also ich denke, wir hatten einen sehr netten Nachmittag im Felix. Obwohl mein Mann mich beim Einsteigen ins Auto fragte, wo ich mich dennn rumgetrieben hätte, weil ich voll veraucht gestunken habe :-) Tja, so ist das halt, wenn mama sich stundenlang in irgendwelchen "Kneipen" rumdrückt...
Mir hat es super gefallen, und ich habe mich sehr gefreut, zu jeden Namen jetzt auch das Gesicht zu kenne.
Hoffentlich wiederholen wir das nochmal.
Lieben Gruß
Tanja

Re: Wie war das Treffen in Stuttgart??? *heul*

Hi Tanja,
stimmt, der Rauch war furchtbar, ist mir im Felix gar nicht aufgefallen. Dachte dort noch, dass es gar nicht so rauchig ist, das ist mir erst zu Hause aufgefallen.
Aber wär hätte auch gedacht, dass wir uns wirklich "stundenlang" dort "rumtreiben"!?
Mir hat es auch gefallen und denke schon, dass es mal wieder zu einem Treffen kommt.
LG Andrea

Re: Wie war das Treffen in Stuttgart??? *heul*

Liebe Rebecca ,
sorry , das ich dir gestern nicht nochmal zurück ge- sms -t habe. Aber ich habe ausversehen( war das ja schon in der Stadt ) deine Nachricht plus Nummer gelöscht !!!
Ich fands auch ganz nett gestern - etwas verraucht - und kaum einer hat das bekommen , was er bestellt hatte...
aber das ist ja eher unwichtig !!
Würde mich freuen wenn wir das wiederholen würden....
Und vielleicht ist da deine Übelkeit auch schon besser - muß ja nicht sein , daß es die ganze Schwangerschaft anhält !!!
LG
Melly
21+1

Re: Wie war das Treffen in Stuttgart??? *heul*

hi
Toll das es euch so gut gefallen hat!!!!!
Ich muß heute auf einen Geburtstag wo 47 km einfache Strecke weg ist und da hab ich Bammel denn demletzt hat der Vater davon Geburtstag gehabt und da ging es mir total schlecht und dan das Auto fahren.. grrrrr...
LG und schönen Sonntag
Rebecca 16+5

Re: Wie war das Treffen in Stuttgart??? *heul*

Hallo Rebecca
Ja mir hats auch sehr gut gefallen. Stimmt es war schon rauchig, mir ist das besonders auf der Heimfahrt aufgefallen! Ein foto haben wir auch gemacht. Sieht klasse aus werde es demnächst mal ins profil stellen wenn ihr damit einverstanden seit?! Sorry das ich mich am Bahnhof so schnell verabschiedet habe aber ich habe es noch geschafft den Zug zu erwischen und daheim von meinen beiden süßen abgeholt zu werden. Und wir saßen ja richtig lange da im "Felix".
ich hoffen wir treffen uns nochmals bevor wir alle entbinden!!??
Und dann schaffst du es sicher auch mit dabei zu sein. ansonsten können wir uns ja nach der Entbindung treffen:-)
So nicht zu viel schreiben muß ja noch diesen Bericht schreiben der wohl sehr kurz sein wird:-)
VLG Natalie 19+6

Re: Wie war das Treffen in Stuttgart??? *heul*

Hallo Rebecca,
Mir hat es auch gut gefallen. Und ich würde mich auch freuen, wenn wir es mal wiederholen, vielleicht kannst du ja dann auch dabei sein!
Das mit dem Rauch stimmt. Ist mir aber auch erst zu Hause aufgefallen wie meine Klamotten gestunken haben.
LG Daniela 23+3

Re: Wie war das Treffen in Stuttgart??? *heul*

Hallo Rebecca und alle anderen "Stuttgarter"!
Kann mich nur anschließen, war ein schöner Nachmittag und auch ich hätte nicht gedacht, daß wir so lange sitzen bleiben. Es ist schön, den Namen auch Gesichter zuordnen zu können. Wirklich schade, daß Du nicht kommen konntest aber beim nächsten mal geht es Dir bestimmt besser, oder wir kommen eben alle zu Dir...;-))))) LG Tanja 16+7

Re: Wie war das Treffen in Stuttgart??? *heul*

Hi zusammen,
ich wäre ja echt gerne dabei gewesen, aber es ging einfach nicht. Schön das es Euch gefallen hat. Ich hoffe das es mal wiederholt wird und das ich dann dabei sein kann. Aufs Foto freue ich mich schon. Sagt mal was war denn mit "kaum einer hat das bekommen was er bestellt hat"? Das kenne ich nicht vom Felix? Wir waren bisher immer super zufrieden dort. War es von der Lage her ok für Euch?
LG Stef

Re: Wie war das Treffen in Stuttgart??? *heul*

Hallo Stef
Ja das mit dem "kaum einer hat das bekommen was er bestellt hat" ist so zu erklären. Ja wie soll ich anfangen, so zwei haben sich Kaiserschmarrn ohne Rosinen Bestellt und es kam Kaiserschmarrn mit Rosinen. ich habe mir ein Crepe mit Flambierten Erdbeeren bestellt und bekam ein Crepe mit Himmbeeren. ansonsten hat glaube ich alles mit dem Essen funktioniert. Sie hat immer lange auf sich warten lassen oder manche Getränke einfach vergessen. Aber es war auch viel los. ja so war das:-)
Ich hoffe ich habe das so richtig erzählt sonst müssen die anderen 5 das eben berichtigen:-)*fg*
VLG Natalie 20+0

Re: Wie war das Treffen in Stuttgart??? *heul*

Hallo!
Schade, ich hatte am letzten Samstag keine Zeit. Wäre auch gerne dabei gewesen. Hoffe auch, dass es bald wieder ein Treffen gibt! LG Nadine 20+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen