Suchen Menü

Wie unterschiedlich doch unsere Kinder sind...

...und das ist auch gut so!
Hab gerade die Beiträge zur Gläschen Menge gelesen und
musste schmunzeln. Die einen trinken noch ausschließlich
Mama-Milch und die anderen essen nun schon die Gläschen ab
8.Monat um satt zu werden.
Bei meiner Josi ist so ein Gläschen nur eine kleine
Abwechslung zum Spielen. Nach ein paar Löffelchen hat sie
auch genug und will ihre Brust.
LG Jessi mit Josi *6.8.03 bei der es wohl noch viele Monate
dauern wird eh sie ein ganzes Gläschen will, dafür aber
heute den Fußboden mit Zwieback verschönert hat
Bisherige Antworten

Re: Wie unterschiedlich doch unsere Kinder sind...

wie recht du hast ;o))
ich konnte es allerdings bei meiner ersten auch kaum erwarten bis sie endlich "gross" ass.
tja und mya habe ich es mal angeboten als sie so durchfall hatte, hat ihr aber nicht geschmeckt und nun kriegt sie weiterhin ihr fläschchen. hält es sogar schon selber, so dass mama mit mya-maus aufm schoss "compeln" kann.
übrigens hat die gläschenkost gar nichts mit dem gewicht oder gar des durchschlafen des kindes zu tun. mya kriegt reine milch (keine mumi mehr)und das ca viermal am tag (so wie sie es verlangt eben) und schläft durch. das baby meiner freundin (*26/08/03) kriegt schon ganz beikost (morgens müsliflasche, mittags 190 gr gemüse, 190 gr obst, 16 uhr ca 200 gr obstbrei, abends flasche abendbrei) schläft immer noch nicht durch (verlangt dann noch zweimal ne flasche in der nacht) und wiegt viel weniger wie mya.
ich denke hier sieht man am besten, es kommt doch immer auf die veranlagung an und das baby selber an.
sie sind einfach einzigartig ;o)))
lg, deborah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen