Suchen Menü

Wie tröste ich...........

Guten Morgen MÄdels,
wie tröste ich denn meine Internetfreundin.Sie war/ist schwanger.Gestern hat sie im eigenen Blut gelegen.Der Arzt kann keine Kindsbewegungen mehr sehn.So wie es aussieht ist ihr Baby tot:-(
Ich hab ihr gesagt ich bin da für sie,hab gesagt sie kann mich jederzeit an rufen,habe lange mit ihr geschrieben.Aber irgendwie habe ich das Gefühl ich habe nicht genug gesagt oder getan.
Gruß Doro
Bisherige Antworten

Re: Wie tröste ich...........

Hallo,Doro...das kommt immer auf die Persönlichkeit selber an....Anbieten ist okay,wenn sie schreibt,guck was sie erzählt und sei einfach mit antworten da...und trost....ich selber hatte eine FG im Juni und wollte nur Trost von meinem Mann...wenn man den menschen nicht so gut kennt,ist es schwer,da einen weg zu finden...oft kann man dann zwischen den zeilen lesen...von meiner ss samt fg weiß eh nur mein mann ,meine freundin und internet...gglg feechen,der das immer wieder leid tut,wenn jemand sein baby wieder hergeben muss:O(
handel einfach nach deinem gefühl...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen