Suchen Menü

Wie soll man das verkraften??? :-(((

Hallöchen,
nachdem meine Schwiegermutter schon im letzten Jahr an einem Gehirntumor erkrankt ist und in den nächsten Wochen sterben wird, haben wir gestern erfahren, daß mein Schwiegervater an Lungenkrebs erkrankt ist. Wir sind total gelähmt und ich weiß nicht, wie ich meinem Mann noch beistehen soll.
LG Gabi
Bisherige Antworten

Re: Wie soll man das verkraften??? :-(((

Hallo Gabi, ich weiß nicht, was ich sagen soll... Es tut mir total leid für dich und deinen Mann. Du kannst nicht mehr tun, als da sein. Ich kenne ihn nicht, weiß nicht, was er für ein Typ ist (ob er über seine Gefühle spricht und sie rausläßt), aber mehr als auf ihn eingehen, kannst du nicht. Ich habe Erfahrungen in ähnlicher Art gemacht (und doch ganz anders...) und wenn du willst kannst du mir ja übers Profil schreiben.
Alles Liebe und viel Kraft
Helli

Re: Wie soll man das verkraften??? :-(((

Hallo Helli,
danke für Deine lieben Worte! Irgendwie muß es ja gehen. Gott sei dank kann mein Mann mit mir darüber reden uns frisst nicht alles in sich rein.
Bin auch froh, das unser Kleiner da ist, der spendet uns viel Kraft.
LG Gabi

Re: Wie soll man das verkraften??? :-(((

Liebe Gabi,
oje das ist ja furchtbar. Fühl Dich erst mal ganz feste gedrückt. Vor einigen Jahren ist mein Vater an Krebs gestorben. Er war vorher schwer krank und es war sehr schlimm, dabei zu zusehen und das zu verkraften. Geholfen hat mir jeder, der damals für mich da, durch zuhören, in den Arm nehmen aber auch ablenken. Wir haben damals viele Ausflüge in die Natur unternommen, um ein wenig abzuschalten. Ich fühle mit Euch und wünsche Euch ganz viel Kraft!!! Wenn Du möchtest, kannst Du mir auch gerne übers Profil mailen. Ganz liebe Grüße Eva

Re: Wie soll man das verkraften??? :-(((

Hallo Eva,
danke für Deine lieben Worte.
Zuspruch, tut immer irgendwie gut. Bin auch froh, das wir den Kleinen haben, das ist unser Kraftspender!
LG Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen