Suchen Menü

Wie sind Eure Babys....

so drauf?Lara wird Montag 6 Wochen alt und seitdem ich ja die Nahrung umgestellt hatte klappt es prima.Sie weint nur selten und hat letzte Nacht sogar von 20.30 bis 4.15 durchgepennt.Ich hoffe sie pendelt sich ein....hoff,hoff.
Würde mich über Eure Erfahrungen freuen...
Silvi &Lara
Bisherige Antworten

Re: Wie sind Eure Babys....

hallo...felix ist heut 4wochen und 5tage...das bauchweh hat nachgelassen was in den letzen 2wochen rum ziemlich arg war...sonst ist er zufrieden so ..allerdings hat er schon mal besser getrunken..ist n richtiger mümmelmann...laaaaaaangsam und mit geschrei manches mal und wehrig issa auch...hoffe es geht besser bald...welche nahrung hast denn umgestellt...??ich nehm noch pre von hipp...er will aber alle 3-4stunden die pulle..find das auch gut so...so kommt er auf die menge die er ja braucht...also nachts schläft er schon mal meist gezz 5stunden am stück..mehr soll er auch noch nicht..denn da bekomm ich imma bissken schiss...lg feechen und family...

Re: Wie sind Eure Babys....

Hi Feechen,hab von Beba Pre auf Comformil von Aptamil umgestellt.Unsere hatte Verdauungsschwierigkeiten,hatten zu harten Stuhlgang und somit auch immer Bauchweh.Die neue Milch ist extra für gute Verdauung und seitdem klappt es gut.LG Silvi

Re: Wie sind Eure Babys....

gibts die überall wo es auch die andere milch gibt???mal sehn was der kiarzt mir nächste woche bei der U3 sagt...den werd ich noch fragen ob das trinkverhalten von felix an hipp liegen kann..ist das comformil auch ne prenahrung die man nach bedarf füttern kann?schön dass es deinem baby damit besser geht..man leidet ja immer so mit ...lg feechen mit anhang

Re: Wie sind Eure Babys....

Die Comformil gibts bei Schlecker,Rossmann und bei Real.Ich denke alle gut sortierten Geschäfte führen die.Mann kann sie wie Pre -Nahrung füttern.Man muss aber einen Sauger für Milchnahrung nehmen(mit grösserem Loch)weil sie etwas dicker ist als die Pre-Milch.
Liebe Grüsse Silvi

Re: Wie sind Eure Babys....

Hallo Silvi! Die ersten 3 Wochen war es ziemlich anstrengend für mich, da Hannah alle 2 Stunden trinken wollte (ich stille) und sie sehr unter Blähungen gelitten hat. Doch nach und nach wurden die Blähungen weniger und der Trinkabstand verlängerte sich auf 3-4 Stunden untertags und in der Nacht haben wir eine 6-Stunden-Pause. Weinen tut sie auch nur mehr selten und sie wird zunehmend aktiver (so wach - dass sie in den letzten 2 Tagen untertags kaum mehr geschlafen hat). lG, Lis amit Hannah 7w4t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen