Suchen Menü

Wie sieht Zahnungsstuhl aus??

Huhu,
Tim ist seit gestern unausstehlich, nix kann man ihm recht machen. Ich vermute das das die Zähnchen sind, denn so kenne ich ihn garnicht. Heute hatte er auch ein wenig weichen Stuhl mit Stückchen drinne. Ist das Zahnungsstuhl oder wie sieht der aus?
Und das auch noch an Weihnachten, ausserdem ist meine Schwiemu gestern noch ins Krankenhaus gekommen. Gott sei dank war Heiligabend wenigstens schön. Tim fand das Geschenkpapier und seinen zappelnden Cousin viel interessanter als seine Geschenke *ggg*.
Hoffe Euch geht es allen gut ist ja nicht viel los hier die letzten Tage.
Wünsche noch einen schönen 2.Weihnachtstag.
Liebe Grüße Gabi
Bisherige Antworten

Re: Wie sieht Zahnungsstuhl aus??

guten morgen, also der zahnungsstuhl meiner beiden grossen-kleinen war immer breiig-durchfallähnlich, ganz speziell gelbfarben und roch so eklig-säuerzig-süss. ein ganz spezieller geruch eben. mya hat das momentan auch phasenweise, ich denke bei ihr schiessen die zähnchen auch ein.
ausserdem werden sie bei dem stuhl schneller wund und haben ganz gerne etwas erhöhte temperartur und gesundrote wangen.
dir auch noch nen schönen feiertag, lg, deborah

Re: Wie sieht Zahnungsstuhl aus??

guten morgen,
so wars bei alina auch. sie war noch nie wund, aber seit sie zahnt, wird ihr po ganz schnell mal rot. fiebrig ist sie nicht, ist aber um die mittagszeit oft weinerlich. zum glück schläft sie nachts trotzdem gut.
glg micha mit alina 5 monate und 1 zahn richtig draußen, der andere schon sehr gut zu sehen :o)

Re: Wie sieht Zahnungsstuhl aus??

Hi ihr,
ich wusste gar nicht, dass es "Zahnungsstuhl" gibt *wiederwasdazugelernthab*. Vielleicht hat Maja das auch grad (siehe mein Durchfallposting weiter oben). Ihr Durchfall ist nämlich gar nicht wie der Durchfall sonst und stinkt auch nicht aber sie ist MEGAWUND und extrem reizbar (sonst immer superliebes Baby gehabt)!!
lg, Katja & Maja (nächste Woche 6 Monate)

Bei uns genau wie immer! o.T. aber mit lG

Was ist denn das für ein Möbelstück? ;-)

Sorry, beim Lesen der Überschrift dachte ich wirklich erst mal an das Möbelstück und dachte "was, fürs Zahnen soll es jetzt auch schon spezielles Mobiliar geben" peinlich, peinlich ;-)
Also, bei meiner Kleinen sind inzwischen die unteren beiden Zähne draußen und ich muß sagen - mir fiel nix besonderes auf, außer daß sie extrem viel "gespeichelt" und gesabbert hatte am Tag davor...
Zu deiner Frage - Stuhlgang unauffällig...
Gruß
Doro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen