Suchen Menü

Wie schwer sind eure so in der 36 Woche!

Hallo!
Komme aus dem Septemberforum und unser Kind muß so wie es aussieht 3-4 Wochen früher kommen!Hatte schon 2 KS und hab Probleme mit der Narbe,würd mich mal interessieren wie schwer die Knirpse dann so sind im Durchschnitt!LG Nadine 30 Woche mit Lara-Sophie
Bisherige Antworten

Re: Wie schwer sind eure so in der 36 Woche!

Hi Nadine!
Gewicht ist bei den Kindern echt unterschiedlich!
Ich war ja jetzt im KH und mein Baby wog bei 35+4 stolze 3600g. Nur wenige Tage vorher waren es noch 3400 g....Ich habe keine Ahnung wo das Kind jetzt wohl noch hinwill, bestimmt seinen Bruder übertrumpfen der mit 4255g zur Welt kam...
Bei mir auf dem Zimmer lag eine Mutter deren Baby kam in der 38 SSW und war nur 46 cm gross und wog 2460g. Vorher hatte ich Eine mit auf dem Zimmer deren Baby kam eingeleitet ET-1 und war 51cm gross und wog 3300g (KU 34,5)...
Wie du siehst alles total unterschiedlich...
Bei mir wurde mittlerweile von 5 verschiedenen Ärzten an drei verschiedenen Ultraschallgeräten das Kind "gemessen" daher kann ich jetzt von einem derzeitigen Gewicht von 3500g wohl ausgehen. Wenn nicht sogar wieder mehr, da Ultraschall ja am Montag gewesen und wir jetzt Donnerstag haben ;-)
Gruss Karin 36+1

Re: Wie schwer sind eure so in der 36 Woche!

In der 36. Woche hat meins 3100g gewogen und in der 38 jetzt sind wir bei 3300g
LG Keksiii

Re: Wie schwer sind eure so in der 36 Woche!

guten morgen
also meine kleine sollte bei 35+4 3200 gr. wiegen und eine woche zuvor waren es 2800 gr. - also ist mit einem propper zu rechnen *lol*
lg
yvonne 37 ssw

Re: Wie schwer sind eure so in der 36 Woche!

Hallo,
mein Baby wog in der 35. Woche 2625 g.
LG Lun@

2688 g!! Lg, Lizzy (35+3)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen