Suchen Menü

Wie schwer...

..ist das baby in der 21. woche? weiß das jemand von euch? habe dazu leider nix gefunden :o(
GLG micha
Bisherige Antworten

Re: Wie schwer...

hi micha - also im ss-rundbrief stand was von ca. 300 gr.!!
gruß susi 20+4 ssw

Re: Wie schwer...

Guten Morgen Micha!
Ich glaube so ca. 40 dag, schwimmend in 1l Fruchtwasser - was für ein Cocktail *gg*!
GlG TINI

Re: Wie schwer...

huhu tini!
40 dag?
habe nun knapp 5 kg zugenommen..meinst du, das meiste davon ist baby und fruchtwasser? :o) GLG micha

Re: Wie schwer...

Huhu Micha!
Na ja, wenn wir aufrunden kommen wir schon in die Nähe der 5 kg ---> 40 dag + 1 kg Fruchtwasser + 1 kg vergrößerte Gebärmutter + 1/2 Pkg. Chips von gestern abend *gggg* = aufgerundet runde 5 kg ;-))))))))
GlG TINI

Re: Wie schwer...

aber was ist denn 40 dag?
*unwissend is*

Re: Wie schwer...

grins*...chips von gestern abend oder aber der besuch am samstag beim burger king und abends beim chinesen ;o)
GLG micha

Re: Wie schwer...

Na whummm, Burger King und Chinese?!?!?! Wir hatten am Sa.abend zu Hause ein leckeres Fischabendessen - Markrele und Heringssalat in versch. Variationen - mmmmmmhhhhh - ur lecker, aber danach konnte ich mich nicht mehr rühren, so voll war ich.
40 dag sind 40 Dekagramm oder auch 400 Gramm. Früher schrieb man statt dag dkg - erinnert mich an meine Volksschulzeit! 40 dag sind ungefähr 10 cm hoch Extrawurst aufgestappelt!
GlG TINI

Re: Wie schwer...

aha! man lernt ja nie aus ...*gg*
na..da brauch man sich über die pfunde nit zu wundern..fisch mag ich leider nicht so gerne, höchstens thunfisch oder fischstäbchen *hihi*
aber mein schatz hat auch schon 2 kg zugenommen..das nenn ich doch ausgleichende gerechtigkeit...*fg*
GLG micha

Re: Wie schwer...

Na lieb, dass er dich mit dem Zunehmen nicht alleine läßt. Mein Willi hat bei der vorigen SS auch dermaßen zugelegt, dass ich diesmal gleich von vornherein meinte, dass dies diesmal nicht unbedingt notwendig sei. Es reicht, wenn ich zulege! Bis jetzt hält er sich recht gut :-)
GlG TINI

Re: Wie schwer...

Liebe Micha,
war am Fr. (20+4) beim Fein-Ultraschall. Der Arzt sagte, meine Kleine ist von allen Maßen genau so wie sie sein sollte =;-) (juhu) und mit einem Gewicht von 358 Gramm gerade zu in der Norm (ca. 360 Gramm).
Hoffe, es hilft Dir weiter...=;-))
Liebe Grüße
Pia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen