Suchen Menü

Wie schaut es mit Eurer Figur aus??

Huhu,
nachdem ich am anfang 14 Kilo verloren habe, geht seit ca. 2 Monaten gar nix mehr. Bin total gefrustet. Hab auch nicht soviel Zeit um Sport zu treiben, bzw bin Abends auch zu müde dazu.
Wie schaut es bei Euch aus? Was macht Ihr für die Figur?
LG Gabi
Bisherige Antworten

Re: Wie schaut es mit Eurer Figur aus??

hi
bei mir ist es auch noch nicht ausgangsgewicht!! Das dauert glaub noch ewig.. Hab zwar schon einiges weg, aber es steht auch grad still... Sport nbekomm ich auch nicht hin, schon alleine wegen der Übelkeit und ich geh meißt 1-2 Stunden/Tag spazieren und hoffe das es was bringt und mache Bauchübungen zuhaúse, abefr bisher ohne sichtbaren Erfolg *grummel*
LG Rebecca

Re: Wie schaut es mit Eurer Figur aus??

Hi,
naja, meine Klamotten passen mir alle wieder aber ich hab trotzdem noch 3 kg mehr als vor der SS.
Sport hab ich bis jetzt noch nicht machen dürfen, aber sobald das Wetter besser wird, fange ich wieder zu joggen an.
LG andrea

Re: Wie schaut es mit Eurer Figur aus??

'Huhu,
3kg sind doch ok!!!!!
LG Gabi

Re: Wie schaut es mit Eurer Figur aus??

Huhu,
woher kommt denn Deine Übelkeit?
LG Gabi

Re: Wie schaut es mit Eurer Figur aus??

hi das weiß ich noch nicht!! Hab am 12. Magenspiegelung... Hoffe das ist bald und schnell vorbei!!
LG rebecca

Re: Wie schaut es mit Eurer Figur aus??

Hallo Gabi,
seit meiner Magen-Darm-Grippe letzte Woche bin ich etwa 1 Kilo unter meinem Ausgangsgewicht. Aber irgendwie hat sich meine Figur doch etwas "verlagert". Egal, die Hosen passen wieder und das ist die Hauptsache :-)) Stillst Du? Ich habe bei mir das Gefühl, daß ich durch das stillen unheimlich schnell Gewicht verloren habe (war bei meinem Großen damals auch so).
Aber nicht den Mut verlieren, daß kann ganz schnell kommen.
Liebe Grüße
Yvonne (die auch aus Überzeugung keinen Sport treibt, naja, bin wohl eher zu faul...)

Re: Wie schaut es mit Eurer Figur aus??

Huhu,
ich hatte nur 4 Wochen lang gestillt.Seitdem hat sich an meinem Gewicht auch nicht viel geändert!
LG Gabi

Hilfe nehme wieder zu

Also, nachdem ich ca 3 Wochen nach der Geburt das Vorschwangergewicht wieder hatte, wenn auch noch nicht den orginalen Bauchumfang (ca 7,5 cm mehr) fange ich jetzt an wieder zuzulegen - schon 2 kg. Weil ich durch das stillen häufig Heißhunger bekomme und ultramäßig viel esse und auch nicht zu knapp Schokolade und Nüsse. Hinzu kommt, dass ich mir Mittag für mich allein nichts richtiges koche sondern dann auf Nußecken zurückgreife :-( Zum Glück esse ich 2-3x je Woche mit einer anderen Jung-Mami abwechseld, d.h. wir bekochen uns abwechselnd.
LG Nona

seh schwanger aus noch und hab noch*heul*

ca.15kg zuviel;O((((((((((((((((...da ich immer ne schlanke war (auch nach der ersten ss)fällt es schon sehr auf....wenn ich allein einkaufen geh zieh ich meine latzhose an ...so denken die leute dann halt ich bin ss..loooooool....baucheinziehen geht ja nicht...und besser so als wenn die womöglich denken ich seh immer so auch...mir passen noch keine sachen von mir...da ich nur enges habe dauert das wohl auch noch...die ersten kilos waren rasch weg wegen wasser...aber auf dem rest sitz ich...die hebi sagt nach einer ss ist der stoffwechsel noch anders und es kann dauern.....naja noch hab ich ja zeit...aber ist bis n.frühjahr nix weg mach ich meine erste diät meines lebens...zum sport komm ich nicht...wie auch?fitnessstudio teuer und mit 2kindern wovon einer baby ist und einer grad inne schule:O((((((((((...keiner erkennt mich wieder...hab bauch,po und oberschenkel so wie nie...lg feechen die damals immer alle beneidet haben für ihre figur zumal ich essen konnte was ich wollteeeeeeeeeee*HEUL*****

Re: seh schwanger aus noch und hab noch*heul*

Hallo feechen,
was du da wieder berichtest lässt mich vor einer zweiten SS echt zurück schrecken.
So, wie es sich anhört, hattest du nach der ersten SS keine Probleme mit Figur und Gewicht.
So geht es mir, nach erster SS, jetzt echt. Habe längst wieder Ausgangsgewicht und esse was ich will. Nun hat gestern grade in der Rückbildung erzählt, das sie nach dem 1. Kind auch keine Probleme hatte und jetzt nach dem 2. ihr Gewicht nicht loswird. Aber ich habe auch ausser Wasser und (viel) Baby nix zugenommen, musste ja in der SS diäten wegen Gestationsdiabetis, vielleicht liegts auch daran?
LG mondkuss, die grad Schoki mampft und heute morgen in Mandelöl gebadet hat ;-)

Re: seh schwanger aus noch und hab noch*heul*

Hi Mondi...also ich will dich nicht von weiteren kindern abhalten*gggg*...aber ich denke wenn mein hormonhaushalt wieder stimmt,was im mom nicht der fall ist und der stoffwechsel wieder normal läuft gehen die kilos wieder weg*HOFF*...wenn man nie dicker war hat man doch keine veranlagung*DENK*...ich hoffe mal das es nun bald weg ist...ich hatte in der ersten ss auch ca.19kg mehr und keine probs...ansonsten denk ich liegts bei mir nicht am essen...ich konnt immer essen was ich wollte....hoffe mal das wird wieder so;O))...aber bissken frustriert bin ich schon...mein mann sagt es ist doch egal...lass deinem körper zeit...*seufz*...die haben gut reden...eigentlich ungerecht...männer leben trotz kind genauso wie immer..lg feechen und regenwetter hier

Re: seh schwanger aus noch und hab noch*heul*

Hallo Feechen,
mir geht es genauso wie Dir!. Ich hab nach der Entbindung auch noch mal zugelegt :-(.
Versuche mich mit Essen (vor allem Süssem) etwas zurück zu halten und stelle mein Ernährung um!. Ich versuche auch fettarmer zu essen.
Naja, Diäten ist ja immer so eine Sache!. Der JOJO-Effekt ist halt das gefähliche daran. Ich kenne viele die haben sich dick diätet!.
Vielleicht sollten wir einfach etwas mehr gedult haben, bis der Stoffwechsel sich wieder richtig eingestellt hat!?.
LG Linchen die ihre Figur z.Zt überhaupt nich mag :-(

Re: seh schwanger aus noch und hab noch*heul*

Huhu,
mann Du hast mir aus der Seele gesprochen. Ich werde nach Weihnachten glaube ich mal anfangen zu diäten!
LG gabi

Re: Wie schaut es mit Eurer Figur aus??

Hallo Gabi,
also wir sind aktuell die Moppel schlechthin!! Mein Mann hat erfolgreich das Rauchen aufgehört und 11 kg zugenommen! Da ich nicht weiter stillen konnte, schleppe ich auch noch ca. 8 kg mit mir herum (Ätz!!). Zum Frühjahr wird hier wohl eine Diät fällig sein. Aber nicht jetzt vor Weihnachten, das wäre Quatsch.
Liebe speckige Grüße
Melanie

Re: Wie schaut es mit Eurer Figur aus??

Huhu,
werde auch nach Weihnachten mit Diäten beginnen!
LG Gabi

Ganz das Gegenteil...

Hallo, bei mir ist es ja nun das absolute Gegenteil. Ich habe inzwischen 6 kg weniger als vor der SS (nur noch 47 kg bei 1.60 m) und bin damit völlig unglücklich, weil ich total mager aussehe. War ja vorher schon schlank, aber jetzt ist es echt zu wenig.
Die Figur hat sich allerdings verändert. Becken ist jetzt breiter und Bauchi etwas schwabbelig. Sport habe ich außer Rückbildung gar nichts gemacht - hab ich auch keine Zeit für...
GLG Helli

Re: Ganz das Gegenteil...

Huhu,
ich sende Dir einfach ein paar Dickwerdviren und Du mir ein paar Schlankheitsviren, okay?
LG Gabi

Re: Wie schaut es mit Eurer Figur aus??

mehr als bescheiden!!! Habe das Gefühl,daß ich immer unförmiger werde.Scheint mehr Bauch zu sein,als 6 Wochen nach Entbindung.Oder liegt es vielleicht doch an den ganzen vorweihnachtlichen Leckereien???Zeit für Sport finde ich auch nicht und abends bin ich froh,wenn ich meine Ruhe habe.Bei mir fehlen immer noch fast 10 kg.
LG,Claudia

Re: Wie schaut es mit Eurer Figur aus??

Huhu,
dann bin ich ja beruhigt, daß ich nicht die einzige bin.
LG Gabi

Weniger als vorher

Hallo Gabi,
war schon 4 Wochen nach Entbindung 4 Kilo unter Ausgangsgewicht. Ich bin zufrieden, mal abgesehen vom Schwabbel am Bauch, der aber sicher nicht wieder weggeht. Ist ja kein Fett sondern Haut. *hmpf*
Lg
Susan, 61 Kilo bei 1,73 m

Re: Weniger als vorher

Hallo Susan, und ich dachte schon, ich wäre die Einzige, die nach den Schwangerschaften immer dünenr ist als vorher :-) Ich glaube, bei mir macht stillen sehr schlank und nach dem 5. Kind, würde ich wohl durch den Gulli fallen und insofern bleibt es bei 2 Kindern :-)
Die Schwabbelnummer habe ich aber auch und freue mich, daß ich in Klamotten so schlank bin wie noch nie und gucke abends nicht hin :-) Der Bauch müßte mal gebügelt werden und so ein paar kleine Abnäher bekommen :-)
Ich sehe zu, daß ich einmal in der Woche zum Sport komme und ansonsten ist Kinderwagen-schieben mit Kiddyboard auch Sport genug.
vlG Susanne auch 61 Kilo, aber nur 1,71 m groß

Re: Weniger als vorher

Whow, bin ganz neidig!
LG Gabi

Re: Wie schaut es mit Eurer Figur aus??

Ich pass wieder in alle kleider, hab aber trotzdem noch 5kg zuviel. Bei mir hilft, wenn ich am abend nichts mehr esse, dh. ab 16h.....aber zur zeit halt ich das einfach nicht ein *schäm*....mit der technik verliere ich eingentlich ziemlich rasch die überflüssigen kg.
GLG Ariane

Re: Wie schaut es mit Eurer Figur aus??

Huhu,
das habe ich noch nicht probiert ab 16h nix mehr zu essen. Versuche ich mal, wird aber schwer werden.
LG Gabi

Re: Wie schaut es mit Eurer Figur aus??

ich werde bei jedem kind weniger :o((
mittlerweile sind es 10kg weniger als vor der ersten ss und ich fühl mich eigentlich gar nicht mehr so wohl.
führ meine figur tu ich ESSEN *g*
lg, deborah mit mampfi-mya

Re: Wie schaut es mit Eurer Figur aus??

Hallo Deborah,
ich tausche gerne mit Dir. Ich sende Dir ein paar Dickwerdviren und Du mir ein paar Schlankheitsviren, okay??
LG Gabi

Ich werde immer weniger!

Hallo Gabi! Ich habe in der Schwangerschaft 20 Kilo zugenommen. Habe 60 Kilo vor der Schwangerschaft gehabt und jetzt wiege ich 57 Kilo. Meine FÄ meint das kommt vom Stillen. Ich habe auch immer wahnsinnigen Appetit und Hunger und esse auch gut. Bin aber froh wenn die Stillzeit vorbei ist und ich wieder vielleicht etwas zunehme, find mich nämlich jetzt etwas zu mager. LG Manu

Re: Ich werde immer weniger!

Mensch Manu,
da kann man ja neidisch werden!!
LG Gabi

die letzten drei kilo kleben wie pech m.t.

ich hatte insgesamt 10 kilo zugenommen, 6 waren nach der entbindung weg, 1 nach dem urlaub und die letzten 3 wollen und wollen nicht gehen:-( trotz stillen. sport hat zwar geholfen, dass der bauch nicht mehr so unförmig aussieht und ich wieder in meine Hosen passe, aber bequem sind sie noch nicht. Da ich im Januar und Februar viel Uni-Stress habe, werde ich mich da auch nicht so optimal ernähren (Mensa, kein Sport, viel Kaffee), so dass es wohl noch eine Weile dauern wird.
LG Sofie

Re: die letzten drei kilo kleben wie pech m.t.

Hallo Sofie,
na, dann bin ich aber froh, daß ich nicht die einzige bin.
LG Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen