Wie schön dass Du geboren bist, Nuria
ich wünsche Dir alles, alles liebe zu Deinem Geburtstag. Gesundheit und viel Glück für das kommende Lebensjahr und weiterhin viel Freude mit Deinen süßen Kindern wünsche ich Dir. Ich hoffe Du hast heute einen schönen, angenehmen und stressfreien Tag.
Ich freue mich Dich zu kennen!
Ganz liebe Grüße
Natascha, Dieter und Maurice
Auch von uns ganz liebe Glückwünsche!
Re: Wie schön dass Du geboren bist, Nuria
alles, alles Gute zum Geburtstag!
LG Sofie
auch ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und hoffe, dass vieles in Erfüllung geht, was du dir wünschst.
Deine neuen Bilder gefallen mir. Dario ist richtig groß geworden.
GlG
Sabine
Re: Alles Liebe u. Gute auch von uns!
auch von mir die besten Wünsche, einen wunderschönen Tag, Gesundheit und Zufriedenheit für das kommende Lebensjahr!
Liebe Grüsse
Patricia
Auch von hier herzliche Glückwünsche, liebe Nuria!
Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag wuenscht Ana&family
Alles Gute liebe Nuria auch von uns hier! lG, Lisa
alles alles Liebe und Gute. Ganz liebe Grüße
Liebe Nuria, auch von mir herzliche Glückwünsche!!
die herzlichsten Glückwünsche und alles Liebe.
Kirsche
Nachträglich nur die besten und herzlichsten...
wunderschönen Tag mit Deinen Lieben und wurdest verwöhnt!
Bis denne und liebe Grüße... die Nina!
Happy Birthday liebe Nuria!!
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen