Suchen Menü

Wie sagt mann so schön......

Guten Morgen,
nach einer gut durchgeschlafenen Nacht und einigen Experimenten mit meiner Grippe gehts mir heute tatsächlich wieder besser.Also ich glaube,Rotlicht ist ein kleines Wundermittel.Ich hatte schon das schlimmste befürchtet,das ich mich schonwieder krank melden muss.Mein Schatz hat sich auch ganz lieb um "uns"gekümmert.Ich bin so stolz auf ihn.
Wie geht es Euch so?
Ich bin ja schon sooooooo gespannt auf den nächsten US Termin,ob sich dann zeigt,was es wird?Dann bin ich 20+0.Wow,wie die Zeit vergeht......Vor paar Wochen haben wir die 13 SSW herbeigesehnt,damit wir endlich im 4 Monat sind und nun gehts vorran.
Ich wünsche Euch einen supi Tag und alles Liebe
Eure Silvi
Bisherige Antworten

Auch eine Meldung von der Krankenfront ;o)

Hi, Silvi!
Schön, dass es dir besser geht *freu* Hab mir gerade deine Gesundheits-Tipps unten angeguckt *andieschwestersilvivielendanksag* Meine Halsschmerzen und Röchelei sind noch nicht besser geworden ;o/ Mein Mann gab mir den Tipp mit Salzwassergurgeln. Dem bin ich nach dem Frühstück befolgt - und erbrach sofort die halbe gute Mahlzeit (sorry ;o) Also nicht. Lutsche jetzt so ekelhafte Bad-Emser-Quellsalz-Pastillen, die tun dem Rachen aber wirklich gut! Mal schauen, wie lange die Misere weiter geht. Das ist für mich die ungünstigste Woche, um krank zu sein (jobmäßig), aber habe Gott sei Dank kein Fieber. Sonst könnten mich alle dann doch kreuzweise (pardon, bin heute so undamenhaft *lach*). So, widme mich jetzt der Arbeit und den Vitaminen. Liebe Grüße und noch mehr "gute Besserung"! Kassy (19+6)

Re: Auch eine Meldung von der Krankenfront ;o)

Glücklicherweise geht es mir nach einem Horrorwochenende auch wieder viel besser. Mein Mann hat mich glaub noch nie so fertig und k.o. erlebt. Er war so lieb, und ist gestern extra daheim geblieben um mich und unseren ebenfalls total erkälteten Sohn ( Zahnen, Magen Darm, Erkältung + Antibiotika wegen der Ohren - alles auf einmal) zu pflegen. Fand ich superlieb von ihm! Hat extra seine ganzen Besprechungen abgesagt um sich um uns 2 1/2 zu kümmern. Hiermit also ein ganz offizielles DANKESCHÖN an ihn. Das hat echt gut getan. Heute heisst es zwar wieder selbst den Haushalt schmeissen und das immer noch kranke Kind zu versorgen. Aber das geht schon - immerhin fühle ich mich schon wesentlich besser.
Euch allen noch gute Besserung!
Tanja mit Krümel in 14 +3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen