Suchen Menü

Wie reinigt man die Avent Isis Milchpumpe?

Habe eine Avent Isis Milchpumpe,aber keine Beschreibung dazu.Wie kann ich die nun ganzheitlich reinigen? Einfach in den Geschirrspüler? Danach auskochen? Geht das mit allen Teilen? Vielen Dank für eure Hilfe! LG Uschi
Bisherige Antworten

Re: Wie reinigt man die Avent Isis Milchpumpe?

In meiner Anleitung steht: Alle Teile auseinander nhemen. Waschen Sie alle Teile im Geschirrspüler oder mit Spülmittel und spülen Sie gründlich ab. Sterilisieren Sie dann im Avent-Dampfsterilisator (elektrisch oder Mikrowelle), oder mit 10 Minuten Auskochen oder chemischer Kaltsterilisation.
Den Sterilisator habe ich mir für die Mikrowelle geholt. Kostet ca. 25 Euro. Der andere (elektrische) kosten um die 50.
Wenn Du noch Fragen hast, dann Mail mir einfach über das Profil!
LG Keksiii

Re: Wie reinigt man die Avent Isis Milchpumpe?

Vielen Dank auch-wußte nicht,ob alle Teile hohe Temperaturen aushalten. Alles Gute u.LG - Uschi

Re: Wie reinigt man die Avent Isis Milchpumpe?

Noch was: habe gerade gefunden, wie man die auseinander baut. Brauchst Du das auch noch???
LG Keksiii

Re: Wie reinigt man die Avent Isis Milchpumpe?

Ja, bitte, kann nicht schaden...auseinander geht ja vielleicht noch,aber wer weiß,ob ichs ohne Anleitung wieder zusammen bauen kann!:-) Danke!!

Re: Wie reinigt man die Avent Isis Milchpumpe?

Antwort per Mail über Profil weil etwas länger :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen