Suchen Menü

Wie rechne ich denn aus, wie weit ich bin??

Kann mir da einer helfen?
ES war am 08.10. und der 1. ZT war am 26.09.
Wie weit bin ich denn dann??
LG Natalie
Bisherige Antworten

Hat sich erledigt, habe gerade den SS-Rechner...

...gefunden. Nach dem bin ich ja erst 4+5 *enttäuscht* Dann sieht man am Donnerstag ja wirklich noch nichts.
LG Natalie

aber....

wie lange dauerte denn dein Zyklus sonst?
Mein 1.Tg d. lt. Regel war auch der 26.09.
Meine Zyklen dauerten 26-28 Tage.
Lt. Frauenartzt bin ich in der 5 Schwangerschaftswoche.
War heute da und man konnte schon was sehen....

Re: aber....

Vielleicht kann man dann bei mir auch schon was sehen *jubel*
Tja, wie rechnet man denn jetzt die SS-Wochen aus? *grübel*
Überigens weiß ich leider nicht, wie lange meine Zyklen sind, hatte immer Zwischenblutungen und nie einen ES und somit auch keine "zweite Zyklushälfte". Ich habe einfach mal mit 28 Tagen gerechnet, da ich im letzten Zyklus Hormone gespritzt habe und der Doc meinte, diesmal müsse ein "perfekter Zyklus" dabei rauskommen. Und wie es aussieht, war es ja auch so!!! *freu*
WAS genau konnte man denn bei Dir sehen?? *neugier*
Wann ist denn Dein ET?
LG Natalie

Re: aber....

Hallo Natalie,
also ich bin auch grad mal 4+3 (sprich 5. SSW)
mein ET ist der 5.7.02 und ich war Montag beim Arzt. Bei mir konnte er eine gut aufgebaute Schleimhaut und ein Minipünktchen sehen. Mutterpass wurde schon angelegt und ich muss in zwei Wochen wieder hin, dann krieg ich ihn vielleicht auch schon:-)))hoffe ich konnte dir weiterhelfen
GGLG Micha

Re: Wie rechne ich denn aus, wie weit ich bin??

Hallo Lovely! Also bei mir war des ES auch am 08.10. und ich bin laut Rechner heute 5+0. Hast Du das Datum der letzten Mens eingegeben? Versuchs mal mit dem Datum des letztes ES! Ich meine, auf den ES kommts doch an, oder? LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen