Suchen Menü

Wie rührend ein Eineinhalbjähriger sein kann...

Hallo,
ich steckte gestern mitten in einer Wochenbettdepression. Völlig mit den Nerven am Ende (Cillian nur am Brüllen, Ron spielte Arschlosch - sorry, war aber so!) saß ich kurzzeitig heulend auf dem Sofa.
Da krabbelt Ron dazu, guckt mich verdutzt an, betastet verblüfft mit großen Kulleraugen meine runterlaufenden Tränen, legt den Kopf an meine Schulter und streichelt mich. Dann pult er aus meiner Hosentasche ein Taschentuch und reibt es mit einer Hingabe über mein Gesicht, daß ich es nicht fassen konnte. Da mußte ich erstrecht heulen, so gerührt war ich...
Das mußte ich euch mal erzählen.
Wie schön ist es doch, Kinder zu haben!
Liebe Grüße von
Helli mit Ron (19M) und Cillian (fast 5 Wochen)
Bisherige Antworten

Wie schööön! Hab jetzt auch Tränchen in den Augen

Re: Wie rührend ein Eineinhalbjähriger sein kann..

Hallooo,
oooooooooooooch das ist aber echt total GOLDIG!!!!!!!!!!! :-)
Und fuer dich ein ganz, ganz fettes *TROEST*!!!!
lg

soooo rührend! l.g. snowy

Eingeschlichen ;-)

Huhu,
echt total süß, was unsere Kleinen manchmal bzw. oft machen. So wie sie uns zur Verzweiflung treiben können, so bringen sie uns doppelt wieder zum Lachen :-).
Übrigens schön eure Hochzeitsbilder in "unserem" Leuchtturm zu sehen ;-).
War wie gewohnt neugierig und hab ins Profil gelunzt und da nur Falshöft gelesen *g* und mir dann natürlich auch die Bilder geschaut.
Unser Wohnwagen steht unter dem Leuchtturm und 2004 waren wir zum ersten Mal auf und in ihm :-). Wäre es nicht so weit weg von hier (NRW/Wuppertal), hätten wir auch dort geheiratet :-).
LG, Melanie (aus dem Forum vor euch *g*)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen