Suchen Menü

Wie oft stillt ihr noch?

Hallo, Stillmamis!
Ich habe jetzt bei Alexander zwei Mahlzeiten ersetzt, mittags ißt er GFB oder GB und abends GOB. Er ißt den Brei sehr gerne und viel und will hinterher höchstens noch einen Schluck Mumi, so daß ich es gleich sein lasse und ihm Wasser gebe nach dem Essen. Ansonsten stillen wir noch früh morgens, vormittags, nachmittags und spät abends und manchmal nachts einmal, also so 5 Mal. Wie oft sillt ihr denn noch am Tag neben der Beikost?
LG Susanne und Alexander *24.8.03
Bisherige Antworten

Re: Wie oft stillt ihr noch?

Hallo Susanne,
Henrik stillt noch 2 mal täglich, morgens und abends bevor er ins Bett geht.
Ansonsten bekommt er mittags den GKFB oder GKB, nachmittags den milchfreien GOB und abends den GOB mit Milch. Dazu gibt es Wasser und einmal am Tag eine Milchschorle, damit er genug Flüssigkeit bekommt.
LG, Viola

Re: Wie oft stillt ihr noch?

hi susanne,
lena bekommt dieselbe beikost, also mittags und den GOB am nachmittag. stillen tu ich noch morgens, vormittags und abends vorm einschlafen. also insgesamt 5 mahlzeiten.
lg, sonne mit lena *20.07.03

Re: Wie oft stillt ihr noch?

hallo susanne,
mark isst 3 mz am tag (1 glaeschen und 2x brei) und wird dazu noch ca. 5mal gestillt. da es bei uns aber schon recht warm ist, kann es auch sein, dass er weitaus haeufiger trinkt. mit der lerntasse klappts noch nicht so, damit spielt er lieber :O)
lg, susanne und mark *18.07.03

Re: Wie oft stillt ihr noch?

Meist noch voll. Heute ist mal wieder einer von Josi`s
wenigen Eßtagen- da habsch heute früh das letzte Mal
gestillt. Morgen kann die Sache aber schon wieder anders
aussehen und sie hängt 6Mal tagsüber an der Brust.
Von nachts reden wir lieber net *grins*, da ist sie ein
Dauerstiller.
LG Jessi mit Josi *06.08.03

Re: Wie oft stillt ihr noch?

hallo susanne,
nina wird nur noch morgens und nachmittags gestillt. mittags und abends ißt sie brei, und mehr ißt sie nicht.
gruß,
snowy

Re: Wie oft stillt ihr noch?

Hallo,
wir stillen noch morgns früh und das Abendessen. Zum Frühstück gibts ne Schnitte Brot, mittags Gemüse/Kartoffel mit Hirse/Fleisch und nachmittags Reisflocken mit Obst. Wenn es Kea-Marie nicht so gut geht, dann möchte sie auch manchmal noch nachts nen Schluck.
Gruß Diana mit Kea-Marie *27.6.03

Re: Wie oft stillt ihr noch?

Hallo,
Erik bekommt mittags, nachmittags und abends Brei, seit einigen Tagen klappt das ins Bett gehen ohne Brust auch gut. Dazwischen trinkt er Tee, meist so 300ml, heute 550ml (Ausnahme). Früh stille ich noch und meist dreimal in der Nacht. Zum Frühstück werde ich aber bald eine Flasche machen (möchte langsam abstillen).
LG, Antje mit Erik (8Mon)

Re: Wie oft stillt ihr noch?

ich stille in der frueh, einmal vormittags (wenn ich nicht da bin
gibts ein bissi obst), mittags isst sie beikost, am nachmittag still ich
fast immer (ansonsten wenn ich nicht da, isst sie extra gemuese).
abends still ich sie richtig, vorm ins bett gehen bekommt sie GOB
und das wars dann. nachts schlaeft sie fast immer durch.
lg
liz
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen