Suchen Menü

Wie macht ihr das ???

Hallo,Nachdem wir erst eine Baby wippe ausprobierten (schreit nur) dann die Hauck schaucke (schreit nur) Krabbeldecke (schreit nur)versuchen wir jetzt mald die wingbo schaucken (hoffendlich :-0 ) sind wir am verzweifeln wenn ich so lese das eure mäuschen schon dort drinne/drauf liegen.Wie kann ich sie daran gewöhnen.Sie mag nur getragen wedren und dann auch nur in "Flieger Griff" und ja nicht anderst :-((
Uns fallen bald die Arme ab :-))
Hat jemand Tips wie ich sie daran gewöhnen kann wie Z.B Krabbeldecke ,wippe ??
Ich habe zwar schon einen 3 Jährigen Sohn nur hat er nicht solche Probleme gemacht.Bin über jeden Rat froh
Lg Manuela
Bisherige Antworten

Re: Wie macht ihr das ???

Hallo!
Klappt es nicht wenn sie mal gut gelaunt ist und Du dabei bleibst? Also zusammen auf den Boden setzten und spielen oder in die Wippe, Du wippst sie und sprichst mit ihr/speilst mit ihr? Man muß ihr schon eine Chance geben sich an das neue zu gewöhnen. Langsam anfangen.....mehr weiß ich lieder auch nicht...LG LIlly

Re: Wie macht ihr das ???

Hy,wir haben schon alle Tageszeiten (ausgenommen Nacht´s) ausprobiert.Nicht´s zu machen auch nicht wenn sie Richtig wach und Satt ist Trotzdem Danke
LG Manuela

Re: Wie macht ihr das ???

Also ich würde es auch ganz langsam probieren. Am Anfang daneben sitzen bleiben und mit ihr Spielen und viel mit ihr lachen. Wenn sie auf der Krabbeldecke liegt kommt auch immer gut ein Trapez an. Dieses dann auch ganz fröhlich :-) anbieten und mit ihr spielen.
Wenn Sie bisher nur getragen wurde, dann klappt das nicht von heut auf morgen. Sie muss sich ja auch erst mal an die neue umgebung gewöhnen.
Ich wünschen euch viel Glück und Geduld dabei
LG Linchen

Re: Wie macht ihr das ???

Hy,danke für deine Antwort.Habe ich aber auch schon probiert.Haben so ein Spieltrapez von Fisher Price was leuchtet und Musik macht
Lg Manuela

Re: Wie macht ihr das ???

hallo manuela,
wir haben erik anfangs auch sehr viel rumgeschleppt - geht wirklich auf die dauer nicht. er mochte auch überhaupt nicht mehr liegen. inzwischen haben wir es einigermaßen in den griff bekommen. unmittelbar nach dem stillen (da ist er ja am zufriedensten) habe ich ihn unter sein spieltrapez gelegt. irgendwann kommt zwar immer ein punkt wo nix mehr geht, aber mittlerweile hält er es schon deutlich länger alleine aus (manchmal bis zu ner stunde) oder er pennt auch mal ein (wenn auch nur für ne halbe stunde). versuchts doch mal auf die art.
lg, antje mit quengel-erik

Re: Wie macht ihr das ???

Hallo,das gibt mir doch noch hoffnung.Wenn es bei euch als Tragbaby auch klappte
Lg Manuela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen